Ich hoffe, dass mich in dieser Hinsicht jemand aufmuntern kann.
Weil so kann ich in zukunft echt nicht rumlaufen.
Seit einer Woche leg ich meinen Sohn jetzt gar nicht mehr an. Nehme jetzt seit gestern Tabletten fürs abstillen. Meine linke Brust ist total knotig und bei Körbchengröße C und die rechte ist grad noch bei A und weich. Kann mir bitte jemand sagen ob die linke wieder sich der rechten anpasst wenn keine Milch mehr gebildet wird.
(Ps. vorher waren sie gleich groß)
Werden Brüste nach abstillen wieder gleich groß?
Hey,
also etwa gleich droß werden sie schon (Brüste sind nie 100%ig gleich), nur nicht mehr so straff u prall, wie sie vielleicht vorher waren.
Ich leide da immer noch drunter, dass sie jetzt schlaff hängen (hab nur knapp 2 Wochen gestillt).
Lg Inga
Hallo,
ich hab nur 2Tage gestillt und musste dann abstillen da die kleine nicht die Brust wollte und auch nicht damit zurecht kam. Während der SS sind sie leicht gewachsen und bisher auch so geblieben und auch straff.
Gruß Jasmin
Hallo,
deine Brust sollte nicht knotig sein, da ist irgendwas nicht 100%ig in Ordnung. Lass das mal checken - aber jetzt bitte ohne Panik
Ich hatte vor dem ersten Kind Körbchengröße B, beim Stillen riesengroß (keine Ahnung welche Größe, die Still-BHs waren extrem dehnbar, manchmal hab ich meine Füße nicht gesehen) Nach dem Abstillen waren sie klitzeklein - ich hab das damals gemessen Körbchengröße AA. Nach ein paar Wochen war die Brust auf Körbchengröße C.
Nach dem Stillen meiner Zwillinge war die Brust zuerst auch relativ platt (aber nicht so platt wie beim Großen). Jetzt ist sie wieder normal. Wahrscheinlich immer noch C-Körbchen.
Ähm was wollt ich damit sagen... Warts ab!
LG Marion