hallo,habe ab und an an vormilch,aber nur an der linken seite...wundert mich schon?!brüste sind aber gleich groß...
wurde bei euch die brust nach der geburt seeeehr viel größer oder nur etwas?
sooo viele fragen,nur noch 5 wochen*nervös*
mutz+leander milo,35.ssw
35.ssw,vormilch-nur an einer brust?
Der Milcheinschuss kommt er so um den 3 Tag herum nach der Geburt.
Die Brüste werden schon noch praller, ich hatte vorher nette Größe B und während des stillens C.
Ich habe ansich gar nicht geschaut, ob und wieviel Milch kommt. Ich denke auch bei dir wird sich das nach der Geburt ergeben.
Geniesse die letzten Tage der ss und alles Gute für die Geburt.
Karina mit Marius (*16.1.07) und Pillepocke im
Hallo mutz,
meine Brüste sind nach der Geburt immernoch gleich groß, aber in der rechten habe ich deutlich mehr Milch, als in der linken. Aber das ist normal.
Vor der Geburt habe ich nie Vormilch gehabt und habe mir Sorgen gemacht, ob ich denn überhaupt stillen kann, aber meine Sorgen waren unberechtigt. Mein Kleiner ist 7,5 Monate alt und ich stille immernoch voll.
Ich glaube nicht, dass die Größe der Brüste in irgend einer Weise irgend eine Rolle spielen.
Liebe Grüße,
cora
hallo mutz...
...ich hatte überhaupt keine vormilch...und jetzt könnte ich einen ganzen kindergarten ernähren...das hat überhaupt nichts zu bedeuten!
und ja meine brust ist grösser als vorher! statt B hab ich jetzt C. finds aber garnicht schlimm!
wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft und eine gute geburt!!!!
liebgruss
eni & emil*31.7.07