Hallo Ihr Lieben,
da meine Kleiner in letzter Zeit Verdauungsprobleme hatte, haben wir von Aptamil Pre zu Aptamil Comfort gewechselt.
Er verträgt es sehr gut, wird aber weder von der Pre noch von der Comfort richtig satt. Es kann ja nicht sein, dass er alle 2 Stunden was futtern will oder? Und ich will die auf der Packung empfohlene Menge auch nicht großartig erhöhen.
Kann ich ihm zwischendurch auch mal eine Flasche mit der 1er von Aptamil geben oder ist davon eher abzuraten?
Schonmal und Grüsse
Katie + Moritz (16 Tage alt)
Kann ich Aptamil Comfort mit der 1 Nahrung von Aptamil kombinieren?
Hallo,
Warum willst du die empfohlene menge denn nicht erhöhen? Also ich habe auch Comfort un Aptamil 1 zusammen gegeben, also nachts die 1 ser und tags die comfort.
Hat bei mir aber gar nichts genutzt weil meiner kleinen ihr bauchweh bzw auch nicht besser geworden ist. also auch nicht wo ich ganz auf comfort umgetiegen bin.
Füttere nun Hipp 1 und die verträgt sie super blähungen haben sich normalisiert, stuhlgang hat sie nun 2 mal am tag.
Ich war nicht begeistert von Aptamil egal welche sorte!
von allen hatte meine kleine bauchkrämpfe!
Was hat er denn für Verdauungsprobleme? Tut er sich schwer beim "rausdrücken" ? Ist stuhl hart oder hat er auch blähungen?
LG Verena + Zoé - Emilia ( 09.09.07)
Hallo Verena,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also er hat Blähungen und tut sich schwer bei drücken.
Das ist jetzt mit der Comfort aber besser geworden (aber noch nicht ganz verschwunden).
Ich frag mich halt nur, ob er mit der 1er dann satter und zufriedener wird.
LG
Katie
Ja denke ich schon dass er zufriedener wird,
habe meine süße auch mit 2 wochen auf 1er umgestellt.
und jetzt seit letzter woche montag ist sie ganz auf Hipp 1er umgestellt.
Wenns nicht besser wird mit den blähungen dann versuche mal eine umstellung auf eine andere Marke.
Habe 2 freundinen die auch entbunden haben und auch ihre beiden haben die Aptamil nicht vertragen haben auch so blähungen bekommen.
Und hier hab ichs auch schon öfter gelesen das Aptamil auch blähungen gefördert hat. Teuer ist nicht immer gleich das beste!!