Habt Ihr in der Stillzeit auch so einen Süßhunger?

Obige Frage würde mich mal interessieren!!

Ich habe nämlich die Hoffnung, daß ich es nach dem Stillen wieder leichter schaffe, auf Süßes zu verzichten.....oder bleibt der Süßhunger jetzt so?? #kratz #gruebel

LG Sybille

1

Nabend!

Also da ich noch voll stille weiß ich leider nicht ob das mit dem Süßhunger bleibt, aber ich kann dir bestätigen das ich das auch habe. :-p
Esse so viel Süßkram das ich mich wunder das ich trotzdem weiter abnehme. Zudem trinke ich wirklich fast jeden Tag eine Flasche Malzbier.
Ich denke das der Körper sich das holt was er braucht und wenn meiner das will bekommt er es.#hicks

LG
Nadine

2

Keine Ahnung, ob das bleibt....

Aber ich brauche min. 2 Packung Schokobons am Tag...#schein

Hoffentlich läßt das mit dem Abstillen irgendwann nach...

Lg tristeis + Julius *der ein gaaanz Süßer ist* :-p *25.04.07

3

Hallo!

Jaaaa ich auch ! Und ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich das wohl nach dem Stillen wieder loswerde #schein#schwitz#augen

Ich bräuchte quasi ein m&ms Abo und dazu noch Grießpudding, diverse Kuchen und sonstiges Schokozeugs. Ich mochte noch nie im ganzen Leben Sahnetorten, aber seit ich stille könnte ich mich in Schokosahne reinsetzen #augen

LG Kili77 mit Neele

4

Ja mir gehts auch so.Ich bin während der Stillzeit so
auf Marzipanschokolade gekommen.Die esse ich sonst nie.Und vorallem Nüsse mit Rosinen.Sehr eigenartig ich hoffe das gibt sich später wieder.Aber sehr beruhigend
das es euch auch so geht .Liebe Grüße

5

ich habe immer schon ein ganz schlechtes gewissen bei der ganzen schokolade... glaubt ihr das ist gut für die kinder?

lg.

6

Hallo,

finde ich super daß Du das ansprichst und das einige bestätigen, ich habe mir die Frage nämlich auch schon gestellt.

Seit ich aus dem KH raus bin könnte ich permanent Süßes essen, vor allem Schokoladiges wie Duplo oder Kinder Pingui. Das hab ich die ganz Schwangerschaft über gar nicht angesehen und jetzt brauch ich es für mein Wohlbefinden. #freu

lg
P.

7

Hallo,
Mia ist nun fast 9Monate und ich still sie seit sie 4,5Monate war nicht mehr.
Ich hatte damals zwar immer Heißhunger auf Schokolade oder Schoko-Kekse und durfte es nicht mehr essen weil ich nach ewiger Zeit bemerkt hatte, dass Mia durch dieses Zeug Blähungen bekam #schmoll also wars das dann erst mal mit dem süßen Zeug #schmoll
Tja, nun still ich ja nicht mehr und der Heißhunger kam auch wieder :-[
Täglich ein Stück Plunder oder Kuchen muss drin sein, sonst fehlt mir was #schmoll
Toll, dabei hab ich immer noch 5Kilo zu viel auf der Waage, die gehn so natürlich auch nicht runter :-[

LG Manu, die jetzt am liebsten was süßes hätte #augen