...habe sie soeben verschrieben bekommen, und wenn ich die Nebenwirkungen lese , habe ich echt keine Lust die zu nehmen, deswegen wollte ich mal fragen, wie sie Euch so bekommen ist.
Abgesehen davon, habe ich immer noch Fäden unter der Haut, der Dammschnitt tut teilweise immernoch weh, die Untersuchung gerade beim Arzt war echt schmerzhaft... da fällt es mir eh schwer an zu denken, bzw. seit der Geburt ist bei uns nichts mehr an passiert.
Ich fühle mich solangsam dazu gedrängt, (von mir selber) das mal wieder was passiert in Sachen
Menno, ich wünschte ich wäre "untenrum" wie vor der Geburt.
Sandy
Stillmamis und Cerazette...
Hallo Sandy,
wie ich sehe ist Eure Maus gerade mal etwa 6 Wochen alt. Du bist ja noch im Wochenbett - da ist es ok, wenn Du noch gar nicht an denken magst.
Und dass Du noch Schmerzen hast ist auch nicht sooo unnormal. Es muss ja alles erst mal heilen.
Lass Dir (Euch) Zeit und setz Dich nicht unter Druck - Du bist doch keine "Maschine".
Ach ja, Deine eigentlich Frage - ich habe tierische Kopfschmerzen bekommen und mich gar nicht wohl gefühlt mit der Cerazette. Daher hab ich sie wieder abgesetzt. Das "Ergebnis" aus ... wir schauen mal was wir noch so machen können... wächst und gedeiht nun schon in der 9. Woche
LG
CLAUDIA + TABEA INDIA *20.02.2007 + 9. SSW
Hallo,
erstmal las dir Zeit, die Lust kommt wieder. Ich habe mit der Cerazette angefangen als mein Kind fast 3 Monate war, vorher brauchte ich die nicht.
Ich bin leider nicht ganz so zufrieden, da ich etwa alle zwei Wochen manchmal öfter, manchmal seltener Schmierblutungen für ein bis zwei Tage habe. Leider gibt es meines Wissens keine andere Pille die man während der Stillzeit nehmen darf. Und da wir mit einem zweiten noch ein bischen warten wollen muß ich da eben jetzt durch.
Lg dasch
hi,
dass dir noch nicht danach ist, ist völlig normal und verständlich. lass dir zeit und setz dich nicht selber unter druck. ich persönlich kann z.b. auch gar nicht nachvollziehen, wie man 2 oder drei wochen nach der entbindung schon wieder sex haben kann oder will. mit tat auch lange echt alles weh aber irgendwann war es plötzlich viel besser und dann war der sex auch wieder schön.
ich habe die cerazette angefangen gehabt und habe nach wenigen tag gleich die totalen schmierblutungen gekriegt , genau wie in der packungsbeilage (und von meiner FÄ) angedroht. Habe die Pille noch was weitergenommen, aber die blutungen hörten nicht auf. das war mir dann zu doof und ich habe sie abgesetzt. zwei tage später waren dann die blutungen weg jetzt wird mit kondom verhütet.
sonstige nebenwirkungen habe ich davon nicht bemerkt aber eine freundin hat von der pille extrem zugenommen.
viele grüße
sooza
Hallo
ich habe die Cerazette jedesmal nach meinen geburten genommen. Ich hatte teilweise auch monatelange Schmierblutungen und habe starken Haarwuchs (Damenbart) bekommen. Seit ich sie abgesetzt habe ist es gleich wieder weggegangen. Leider gibt es ja keine andere Pille in der Stillzeit....
Grüße
Kristin (mit 4 Zwergen)
Wie das hier beschrieben wird, hatte ich wohl nur glück, aber bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Die erste Woche hatte ich leichte Blutung und danach bis zum Absetzten gar keine Blutung mehr. Habe mit der Pille nur aufgehört, weil sie mir zu teuer war und die alte billiger.
LG Nicole
Hallo!
Ich stille voll und hab von der Cerazette keine Nebenwirkungen. Bekam sie als mein Kleiner ca. 3 Monate war, aber das erste Mal gesexelt, haben wir erst letzte Woche. Mein Kleiner wird morgen 5 Monate alt, aber so wirklich Lust hab ich irgendwie noch immer nicht...
Laß dir Zeit, die Wunden heilen und die Lust von allein aufkommen!
Lg, Sandra & Tassilo, 16.08.2007
www.tassilo2007.de