Seit ich stille ... heisshunger auf.....* ist das normal*

............. SALAT und Knoblauch...

sagt mal ist doch nicht mehr normal oder?

jeden tag ...koennte morgens/ mittags / abends nur salat in knoblauch sosse essen....

und ausserdem esse ich als ob ich schwanger sei... alles durcheinander und und und....

ist das denn wirklich normal?

Ich meinte ich nehme nicht zu, eher ab... das ja gut... sonst wuerde ich aussehen wie eine Walze #klatsch

Aber komisch finde ich das schon...#schwitz

lg young

1

Îch beneide dich (guuut... nach Knoblauch würde ich jetzt auch nicht riechen wollen) aber seit ich stille (13 Monate!!!!) ist Schokolade mein Grund und Hauptnahrungsmittel! :-[
Wenigstens nehme ich nicht zu ;-) Habe auch schon mein Startgewicht wieder ;-)
Aber trotzdem...

LG Maja

2

Schokolade!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhh das böse böse Wort ;-) Ich ess mindestens 2 Tafeln am Tag #schwitz#schock
Auch bei mir, würde ich nicht stillen, würde ich durch die Gegend rollen #schock

LG Yvonne

5

Na dabin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht #heul

Ja, auf zwei Tafeln komm ich auch LOCKER!! Und auch NUR, weil ich mich zusammenreiße ;-)

Hab eben meinen letzten Riegel kinderschokolade verdrückt und der Abend ist noch lang #schock

Jetzt bin ich bestimmt gleic wieder ganz unleidlich ;-)

schokoladige Grüße
Maja

weitere Kommentare laden
3

super, weiter so, salat ist super gut für die milchproduktion und knofi braucht dein körper im moment auch. dein körper scheint gut zu funktionieren, denn er sagt dir genau was er gerade braucht und was fürs stillen etc. wichtig ist.
klasse, bist echt zu beneiden.
lg aileen, die noch über 10kg abspecken muß, trotz stillen

4

Hallo,

ich hab bei meiner großen Tochter ca. 8 Bananen pro Tag gegessen (bzw. 3 davon nachts).

Irgendwas war da drin, was ich brauchte. Leider hat meine kleine dann davon Verstopfung bekommen und ich bin auf Schoki umgestiegen.

Bei meiner kleinen musste ich immer Spezi trinken.

Viele grüße
Andrea
mit Ramona 26 M. und Christina 7 M.

6

Dein Körper sagt dir, was er braucht - und du hast echt Glück!

Die meisten Still-Mamis stopfen sich mit Schoki voll - da ist Salat doch eindeutig die gesündere Wahl! ;-)

LG Claudi

7

Hi clautschi,

alles klar??? Stillproblem gelöst?
Wie willst du vorgehen?

glg

8

Hey!

Ja, alles klar!
Bin dabei, abzustillen - und es geht mir wider Erwarten echt gut dabei! :-)

Bin grade aufm Sprung in Richtung Bett - wollen wir morgen telefonieren?

LG

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,
solche Gelüste sind normal. Vor der Geburt meiner Tochter war ich halber Vegetarie - in der 14 monatigen Stillzeit wurde ich zum Fleischfressen: alles was Wurst, Fleisch oder ähnlich war!

Und natürlich durfte die Tafel Schokolade um Mitternacht nicht fehlen.

LG kris