Wo kauft ihr Pastinake??? Finde ich nirgends...

Hallo,

ich werde demnächst auch mit Beikost anfangen, meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und ich denke so im Februar starte ich. Möhre soll ja ein wenig stopfen, deshalb wollte ich Pastinake geben und selbstkochen. Ich habe jetzt immer mal in Geschäften geschaut, aber noch nie irgendwo Pastinake gesehen??? Wo kauft ihr das denn? Also in Bioläden war ich noch nicht, aber ich dachte, daß ich sowas auch in gut sortierten Supermärkten bekomme...?

LG, hexxl

1

Beim DM!!

Die haben Alnatura und die haben Pastinakengläschen - sogar die Kleinen...

Lg, Cora

5

Äh sorry...
hab einfach übersehn, dass Du selber kochen wolltest...
#hicks

2

Hi,

nein, kriegst du nur im Naturkostladen oder bei einem Bio-Lieferservice. Hab heute das erstmal Pastinake selbst gekocht und habe sie auch vom Bio-Lieferservice.

LG,
Nina mit Samuel 7,5 Monate

3

Hallo,

ich habe unsere im Bioladen gekauft...
aber Lena hats nicht gemundet #augen

LG

4

Hallo,
ich habe die im Bioladen, auf dem Markt oder einfach bei unserem rewe gekauft.

LG Ivonne

6

Hallo, gib´s eigentlich überall bei den größeren Supermärkten. Bei uns hier bei Famila, CITTI, Markant. Also, ich habe keine Probleme, die zu finden#kratz. Ansonsten fällt mir auch nur der Naturwarenladen ein oder der Wochenmarkt.

LG Inga

7

versuch es mal bei Rossmann - hab es da auch gekauft!
hab es aber leider noch nicht gegeben... unsere kleene ist momentan auf dem "süss"-trip! also eher apfel, banane, etc.....
vielleicht hast du ja glück... drück die daumen!
bye
krina und emma (30.08.2007)

8

Ich hab die im Laden auch schon unter einem anderen Namen gesehen. Irgendwas mit Petersilien... .
Gabs bei uns sogar mal ne zeitlang im LIDL.

10

Petersilienwurzel ist aber NICHT das gleiche wie Pastinake!!!

Also bitte nicht einfach irgendwas kaufen.

9

www.Schlecker.de

von Hipp gibts das nun auch!

LG
Jenny