gibts zwieback ohne zucker und ohne salz

HALLO;O)
WEISS EINER VON EUCH OB ES ZUCKERFREIEN UND SALZFREIEN ZWIEBACK GIBT UND WENN JA WO

DANKE FÜR EURE TIPPS

NICOLE:-D

1

Hi,

ich hab noch keinen Babykeks oder Babyzwieback gefunden, der kein Zucker, Honig o.ä. enthält.

Bei uns gibts, wenn überhaupt, Reiswaffeln ohne Salz.

LG,
Nina mit Samuel 7,5 Monate

2

ja, zumindest zuckerfreien zwieback. probiers mal bei dm - bio und gesunde abteilung.

allerdings-er schmeckt sch....

lg,
adina

3

Zwieback direkt nicht aber ich schwöre auf Reiswaffeln ;-)

gruß
Barbarelle

4

Morgen!

Ohne Salz hab ich Zwieback noch nicht gesehen. Aber wir kaufen immer Dinkelzwieback (Alnatura oder Bio Gut und Gerne), da ist kein Zucker drin. Mir schmecken sie, dem Kleinen auch.

Viele Grüße, Agathe

5

He Nicole,

in fast jedem Supermarkt(NICHT im Discounter, aber bei Edeka, Rewe...) gibt es in der Bioabteilung Dinkelzwieback - der ist ohne Zucker und ich denke auch ohne Salz, und schmeckt meiner Meinung nach auch recht lecker. Mein Kleiner mümmelt ihn jedenfalls sehr gerne.
Reiswaffeln kommen auch sehr gut an bei den Kleinen, da man die auch mit nur zwei Zähnen sehr gut kauen und beissen kann :-). Ich empfehle da ebenfalls die Bioabteilung in Supermärkten - das ist immer noch billiger als im Reformhaus.

Grüße
Kristina

6

Hallo!

Wir geben seit neuesten Hirsereiswaffel. Die ist Gluten- Salz- Zucker und Milchfrei. Die habe ich normal aus dem Supermarkt.
Man sollte in diesem Alter aber immer unbedingt beim Kind sein, wenn es auf etwas herum lutscht/ kaut ;-)°!

LG Romy