Hallo,
wer hat die Avent Sauger mit 4 Löchern? Ist es überhaupt nötig auf die Größe umzusteigen?
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und kommt mit den 3-Loch-Saugern noch gut klar.
Außerdem habe ich mal gelesen, dass Kinder ab 1 Jahr aus Bechern trinken sollten?! Braucht man dann überhaupt noch die Flasche?
Gruß Susanne
Avent 4-Loch-Sauger nötig?
Hallo!
Den 4-Loch-Sauger brauchst du eigentlich nicht. Du könntest anfangen und auf einen Becher umzusteigen. Mein Kleiner trinkt schon seit er 7 Monate ist aus einem Becher(ein ganz normaler ohne Trinkaufsatz), weil er sein Fläschchen verweigerte.
LG Marion
Also ich hab die 3-Loch-Sauger übersprungen und nutze die 4-Loch-Sauger. Aber ich denke, solange das Baby mit dem jeweiligen Sauger klarkommt, würde ich nicht wechseln.
LG
Jenny
Leon (10 Mon) trinkt aus 1- und 2- Loch Saugern und ich wüsste nicht, warum wir das ändern sollten.
Wenn das Becher-Trinken einwandfrei klappt, braucht man natürlich keine Fläschchen mehr.
LG Claudi
was ist eigentlich aus dem stillen und deiner erschöpfung geworden, claudi?
Hab abgestillt.
Wollte mir eigentlich zwei, drei Wochen Zeit lassen - aber als ich die ersten Mahlzeiten ersetzt hatte, wurde die Milch rasend schnell weniger.
Dann hatten sowohl Leon als auch ich einen Magen-Darm-Virus und die Sache hat sich von einem Tag auf den anderen erledigt.
Jetzt sind wir 2 immer noch ein wenig geschwächt von dem Virus - somit kann ich noch nicht sagen, ob´s besser geworden ist...
Aber zumindest das Loch in meiner Brustwarze ist schon verheilt!
LG Claudi