Hallo ,
meine kleine ist 6 Wochen alt und bekommt Milumil Nahrung.
Seit ca. 1 1/2 Wochen spuckt sie nach jeder Flasche eine ganze Menge wieder aus.
Sie macht ein Bäuerchen, auch zwischendrinn mach ich Pause und lasse sie aufstoßen aber das hilft auch nicht viel.
Kann es sein das sie das Milumil nicht verträgt ?
Vorher hatten wir Hipp, davon bekam sie Blähungen, die hat sie von Milumil zwar nicht , aber die Spuckerei ist doch nicht normal oder ?
Wäre für jeden Tipp dankbar !
LG Jolin mit Enie Loreen
Verträgt sie das Milchpulver nicht ? Spuckt sehr viel !
Hallo!
Also während oder kurz nach der Umstellung von einer Milch zur anderen spucken Babys häufiger.
Das war bei Roisin auch so als wir von HA auf normale 1er Milch umgestiegen sind. Das war nach einer guten Woche wieder weg.
LG,
Andrea mit Roisin (15.04.07)
Hallo ,
danke dir !
Die Umstellung von Hipp auf Milumil ist aber schon ca. 4 Wochen her , dann kann das daher ja nicht kommen.
LG
Hallo,
unser Kleiner hat auch mit ca 5 Wochen fast jede Flasche komplett wieder ausgespuckt.
Bei ihm war ein verengter Magenpförtner das Problem, er musste operiert werden.
Lass es lieber mal vom Kinderarzt abchecken, dann weisst sicher was los ist.
lg
Tanja
Hey,
unsere Maus spuckt auch ziemlich viel.
Ist aber nicht so schlimm, denn sie spuckt nur das aus, was sie nicht mehr braucht.
Das hat mir die Hebamme gesagt. Charlotte nimmt auch schön zu.
Es gibt halt neben Schreikindern auch Speikinder. Und auch unser Kinderarzt meinte, Speikinder sind Gedeihkinder.
Ich habe auch viel gespuckt und bin eine große kräftige Mama geworden.
LG Michaela & Charlotte (18 Tage alt)
Hallo
geb dir da recht, speikinder sind gedeihkinder ( siehe mein Sohn ) , aber wenn sie die komplete Flasche ausspucken ist das sicher nicht mehr normal und gesund.
Auch ich würde es lieber beim KIA checken lassen, den auch meiner Freundin ihre Tochter wäre fast an der Magenverengung gestorben weil es keiner wahr haben wollte von den Ärzten.
Ansonst kann es sein das sie das Pulver nicht verträgt, ich selber geb Babylove und bin damit super zufrieden. Vorher hatte mein SOhn Humana Pre und hat da auch sehr viel von gespuckt , nun spuckt er zwar auch noch aber in normalen mengen
Lg Martina
hallo, wir experimentieren auch noch um die richtige milch zu finden, bei muttermilch spuckt unser kleiner nie und wenn ich zufütter dann jedes mal, da muß man wohl einfach den geschmack treffen!
wir haben schon hipp alete und eine von kaufland getestet, findet er alle doof, vielleicht versuch ich mal n tip von freunden - novalac aus der apotheke
viel erfolg beim rausfinden!
hallo,
bei meiner kleinen fing das auch so mit ca. 4-5 wochen an. bei uns war es sogar so schlimm, das sie nachts keine luft mehr bekommen hat. also hat uns der kia in die kinderklinik geschickt damit ein ultraschall der verdauungsorgane gemacht wird. dort haben sie festgestellt, das der magerneingang sich nicht richtig verschließt, und somit dauernt die milch zurückfließen kann. ich würde dir empfehlen, das mal checken zu lassen, denn auf die aussage, speihkinder sind gedeihkinder ( welchen ich auch oft zu hören bekam) gebe ich so schnell nichts mehr.
lg corina mit noemi-baby ( *01.11.2007) und maurice ( *09.04.2005)