Guten Abend,
unsere Maus rotzelt und hustet seit heute morgen und hat heute Abend auch ein wenig Temperatur (38,3°C) bekommen. Eigentlich wollten wir ja morgen mit Beikost starten. Was meint ihr, sollten wir es lieber verschieben, bis sie wieder gesund ist???
für Tipps und Antworten
Baby krank - trotzdem mit Beikost starten????
oh ja, ich würde es auf jeden fall verschieben... vielleicht anbieten aber es dann auch sein lassen wenn sie nicht will. mein kleiner ist nun 7,5 monate und isst schon ganz gut, aber war jetzt auch krank- da ging dann nur noch stillen... besonders bei fieber haben die wenig hunger!
lg. marion
Also ich würde es auch auf jeden Fall verschieben.
Warte bis sie gesund ist und beginne dann erst.
Es könnte sonst passieren, dass sie die Beikost absolut nicht mag und das dann auch die nächsten Monate noch so bleibt.
kann nur beipflichten - warte noch etwas ab. Ich wollte bei Willi auch den Abendbrei (mittags hat er schon gegessen) einführen, als er ein wenig erklältet war. Das ging ja gar nicht.
Die Kleine muss erst mal mit der Krankheit fertig werden, bevor sie was Neues in Sachen Nahrung ausprobieren kann. Denn der Schuss wird sicher auf alle Fälle nach hinten losgehen. Es ist ja schließlich was total anderes.
LG Sabine
das kind wird nicht ewig krank sein, gönn ihr ein bisschen ruhe, beikost start ist nervig und anstrengend!!
und für eure Antworten!!!!Dann werden wir es lieber noch verschieben!
Liebe Grüße
schneckerl mit Fanny (5.8.07)