Mein ewiger kleiner Essensverweigerer (bald 11 Mon) hat grade eine ganze Banane und eine halbe Scheibe Brot verdrückt!
Mit Genuss!!!
Das ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...
Es geht aufwärts, mein Kind isst tatsächlich!!
Sorry für dieses absolut sinnlose Posting - es ist grade keiner da, den ich vollsülzen kann...
Einen schönen Tag wünsch ich euch!
LG Claudi
Ich fass es einfach nicht!!! (SiLoPo)
ist doch cool. Na dann viel Spaß beim Brote schmieren...
LG!
Jule
Danke!
LG Claudi
Hi!
Ja es ist schon lustig wie man sich über solche Kleinigkeiten (für Aussenstehende) freuen kann und dann gerne jemanden hätte dem man dass dann auch mitteilen kann!
Mia scheint jetzt langsam auch auf den Geschmack zu kommen was ihr Mittagessen anbelangt....
LG Katja...die dich voll verstehen kann
Vielen Dank für deine "Anteilnahme"!
Finde es auch irre, über welche Dinge man sich als Mama plötzlich freut...
Alles Gute euch!
LG Claudi
Hallo Claudi,
na da hat wohl einer Kohldampf gehabt und es hat auch noch geschmeckt....
Was hat er denn sonst gegessen ?
LG Kerstin
Milch, Milch und nochmal Milch...
Brei war nie so der Brüller - mehr als ein paar Löffelchen ab und zu gingen nicht in ihn rein.
Vor etwa einer Woche hat er zaghaft angefangen angefangen, Stückchen zu essen - Nudeln, gekochten Kohlrabi, Banane.
(Davor musste er bei Stücken immer würgen - das ist jetzt plötzlich vorbei! )
Heute gab´s zum ersten Mal Brot - und er findet´s klasse!
Und Banane offensichtlich auch...
LG Claudi
Er wollte eben gleich was handfestes und sich nicht mit so labbrigem Brei abspeisen lassen .
Das ist doch super!!
Dann weiterhin guten Appetit!
LG Kerstin
Hi!
Glückwunsch! Dann kann ja jetzt euer Speiseplan immens erweitert werden...
Gehts euch sonst gut?
Bruno hat sich heute beim Laufen seine erste so richtig blaue Beule an der Stirn gehauen. Und das wo wir morgen die U6 haben...
LG Maren
Wie?
Bruno läuft???
Ja, nach nun mehreren Wochen entlanglaufen an Möbeln und "Bärengang", läuft Bruno jetzt auch vorwärts. Zwar noch nicht gänzlich allein, aber an seinem Lauwagen und Hand, wird von Tag zu Tag sicherer und v.a. schneller. Bruno platzt dabei fast vor Stolz.
Naja, ab und zu ist er allerdings zu stürmisch und dann gibts Beulen...
Wie gehts euch?
LG Maren
Hallo Claudi,
finde solche Postings immer recht lustig, bin ich in dieser Hinsicht doch nicht anders
Also hier mein SiLoPo:
Ich habe letztens überglücklich meinen Mann auf der Arbeit angerufen, weil unsere Kleine nach mehreren Tagen endlich wieder die Windel voll hatte.
Ohne Kind hätte ich das sicherlich nieeee nachvollziehen können
Freue mich also mit Dir !!!!!
lg
Daisy
Hihi - echt schräg, wie man als Mama plötzlich so drauf ist...
LG Claudi