Welchen Stilltee???

Hallo Mädels,

gehöre zwar noch nicht zu euch, aber würde schon mal gerne wissen welchen Stilltee ich mir zulegen soll bzw welcher gut schmeckt?

Hab gehört der von Sidroga schmeckt ganz gut!

Oder ist das egal???? vielleicht schmecken ja eh alle gleich!

Wozu ist der Tee eigentlich gut( klar, für die Milchbildung) und wieviel muss ich nach der Entbindung davon trinken?

Muss ich DIESEN Tee trinken oder gehen halt auch andere Getränke????

Vielen Dank für eure Hilfe#liebdrueck

LG
Angi + Luis 30SSW

1

hallo...

du MUSST den tee garnicht trinken ;-) ich hab bis heute noch nicht eine tasse davon getrunken.

er ist gut, um die milchproduktion in schwung zu bringen (würde ich den trinken, könnte ich 2 und mehr babies ernähren #schock)
und durch den anteil kümmel und fenchel ist er auch gut für babys bauch. anstelle von stilltee kannst du dann aber auch normalen kümmeltee oder fencheltee trinken...

lg yvonne

2

Also wir ich Trinke nu Fencheltee.Und ich hab genug für 2.VG KAthjl5

3

bei fenchelteekonsum (hab ich zur linderung des bauchwehs von tom getrunken) ist meine milchproduktion schier explodiert, das ging garnicht...
musste dann sogar pfefferminztee trinken, da sich eine brustentzündung anbahnte und tom mit dem trinken nicht hiterherkam...

4

#schwitz #schock.dann weiss ich auch nicht.vg kathl5

weitere Kommentare laden
7

Ich trink den vom DM, der ist lecker und günstig! Aber ich trinke ihn nicht zur Milchbildung sondern zur Vorbeugung für Amelies Bäuchlein!

LG Melli