Hallo,
mich interessiert, wie oft Eure Babies gestillt werden wollen.
Meine Tochter, 1 Monat alt, trinkt 5-7 pro Tag. Nachts hat sie von Anfang an so 5,6 Stunden am Stück geschlafen, manchmal sogar länger.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Kerstin
Wie oft trinken Eure Babies?
Hallo1
Oh, das ist ja wahrer Luxus! Mein Kleiner trinkt MINDESTENS 8-9x am Tag (und Nacht), meistens aber 11-12 Mal...
LG,
kk1909 und Philipp (29.10.07)
Hi!
Dann hast du ein Luxus-Baby!
Durchschnittlich wollen kleine Säuglinge in 24 Stunden 10-12 mal gestillt werden - einige seltener, andere öfter...
Mein Ältester kam über ein Jahr lang zu 99% spätestens alle 2 Stunden - Tag und Nacht.
Meine Mittlere kam auch mal alle 3 oder4 Stunden und schlief sogar einige male durch...dann wieder kam sie alle 1,5 -2 Stunden...wie im Lehrbuch!
Mein Kleinster(5 Monate) kommt so alle 3-4,5 Stunden, je nach Tageszeit, anchts schläft er , seit er 8 Wochen alt ist, so 7 Stunden...er trikt so 5-6 mal...
lg
melanie
Hallöchen!
Das hört sich doch sehr gut an. Die Kleinen holen sich das, was sie brauchen.
Unsere Maus schläft seit sie 8 Wochen alt ist durch (12 Stunden!) und bekommt täglich 4 Mahlzeiten.
morgens
mittags
nchmittags
abends
Viel Glück weiterhin!
LG
Hallo,
das ist total unterschiedlich. Seit fast 2 Wochen trinkt mein Kleiner (6 Monate) tagsüber stündlich, nachts im 1-2 Stunden Abstand. Davor hatte er meistens tags wie nachts einen Abstand von 2-3 Stunden.
Du wirst sehen, dass bei Wachstumsschüben, wenn deine Kleine zahnt, oderoderoder sich das alles wieder ändert. Das ist aber normal und heißt nicht, dass du zufüttern musst Die Brust ist ein kluges Organ, das sich immer auf den Bedarf unserer Babys einstellt.
LG,
Alex