Abnehmen in der Stillzeit mit "leichter Leben in Deutschland"

Hallo!

Kennt vielleicht jemand die Abnehmaktion von Leichter Leben in Deutschland? Wird von vielen Apotheken angeboten.

Ich möchte gerne daran teilnehmen, es ist mehr eine Ernährungsumstellung, bin mir aber unsicher ob es so gut ist in der Stillzeit?!

Wer Lust hat kann sich mal die Homepage von llid ansehen: www.llid.de

Lg und Danke für eure Antworten

Katharina

1

Hallo Katharina,

ich mache seit 2 Monaten Weight Watchers (das ist ja auch eine Ernährungsumstellung) und stille voll. Lt. meiner Hebamme ist das kein Problem. Anna scheint die Milch nach wie vor auszureichen...sie gedeiht prächtig. Mach´ ruhig Deine "Diät", die ja eigentlich eine Ernährungsumstellung ist. Ich habe bereits 12 kg abgenommen und fühle mich endlich wieder wie ein Mensch und nicht mehr wie eine Tonne....
LG Steffi

2

12 kg? Das ist ja Hammer.

Danke für deine Antwort.

lg

3

hi katharina,

ich habe sogar schon in der SS mit einer ernährungsumstellung begonnen (kohlehydrate reduziert) und jetzt habe ich schon 17 kg weniger als vor der schwangerschaft!!!! es ist also okay, solange du nicht hungerst. mein kleiner kam trotz ernährungsumstellung kräftig und gesund zur welt und jetzt habe ich auch sehr viel milch und er ist sogar ein wenig pummelig #hicks

probiere es einfach, ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen!

ivonne mit milas 4 monate und annabell 2 jahre