Hallo!
Wir kommen gerade vom KiA zurück, weil Alena seit über einer Woche so schrecklich weint und auch ganz schlimme Blähungen hat, die durch nichts besser wurden...
Die Kinderärztin hat ihren Bauch getastet usw. eigentlich alles ok. Jetzt meinte sie, es kann eine Kuhmilch unverträglichkeit sein...
Haben jetzt 10 Probepäckchen von Milupa Sojamilch bekommen.
Jetzt meine Fragen:
Wie lange füttert man Sojamilch, wenn sie sie verträgt, bis zur Beikost?
Kann sie davon auch soviel trinken wie von Pre und 1er Nahrung?
Wie lange dauert es, bis man (wenigstens einen winzigen) Unterschied feststellen kann?
Jetzt schon mal Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Carina und Alena (die heute 2 Monate alt ist )
Wer hat Erfahrung mit Milupa Sojamilch???
Hallo Carina,
ich habe vor 3 wochen auf die Milupa SOM gewechselt, da war mein Kleiner 15 Wochen alt.
Schon am 2. Tag waren die Koliken fast verschwunden. er hat zwar immer noch ab und zu leichte Blähungen, ist aber ein himmelweiter unterschied zu vorher.
Man sagt so nach ca. 1 Woche kann man dann den Unterschied wirklich feststellen.
Wir füttern sie genauso wie die 1er.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Sabrina mit Maximilian *28.10.2007
Ich hoffe so sehr, dass es an der Milch lag... morgens nach dem Aufstehen und vorm ersten Fläschchen ist sie ein total süssen glückliches Baby und lacht und freut sich wie ne Schneekönigin auf dem Wickeltisch, aber nach dem ersten Fläschchen kann man alles vergessen! Sie schreit sogar neuerdings im Kinderwagen
Kannst mir bzw. uns ja die Daumen drücken, dass es besser wird!
Wie lang wird sie denn gefüttert? Weisst du da mehr wie ich?
für deine Antwort!
Oh ja, das kenn ich nur zu gut, war bei uns auch immer ein Drama.
Ich geb sie ihm jetzt einfach mal ne Zeit und probiers später dann mal wieder mit normaler 1er.
Man sagt ja, dass diese Unverträglichkeit meist wieder verschwindet.
Ja dann drück ich euch mal die Daumen und wünsch Deiner Maus alles Gute.
Kannst dich ja vielleicht noch mal über VK melden obs geholfen hat. würd mich interessieren.
Lg
Sabrina