Hallo!!!
Mein kleiner ist jetz in der 11 lebenswoche und hat heute seine ersten Löffelchen brei bekommen "Frühkarotte". Es scheint ihm richtig gut geschmeckt zu haben. Meine Große hat damals auch schon mit 11 wochen die ersten Löffel gegessen, aber sie hat nicht so rein gehauen.
Als ich nicht mehr weiter gefüttert habe, war er richtig stinkig und hat gebrüllt wie am spieß, habe ihm dann die flasche gegeben und jetzt schläft er ganz seelig.
lg sabrina
11 Wochen und die ersten Löffel brei!
aha, und warum machst du das schon so früh?
Grüße
Jule + Ida (6 Monate)
Warum gibst du ihm denn so früh Brei !? Es heißt doch NACH dem 4. Monat !?!?
Seh ich irgendwie überhaupt gar keine Notwendigkeit ...
Hallo Sabrina,
dein Baby ist von viel zu jung für diese Nahrung!
Die Verdauung kommt damit bestimmt nicht zurecht. Zurzeit ist Muttermilch/Anfangsmilch das beste für ihn.
Aber muss ja jeder selbst wissen, was er macht.
Lg, Claudia
Also ich fasse es echt nicht . Warum tust du das deinem Kind jetzt schon an? Wenn dein Kind von der Flasche nicht mehr satt wird, dann gibt es andere Möglichkeiten. Aber doch jetzt noch keine Karotte .
Und wenn es zehnmal schmeckt, es ist einfach noch zu früh. Warte doch noch ein paar Wochen ab. Karotten fördern Allergien und können stopfen. Zumal der Magen-Darm-Trakt dafür noch gar nicht bereit ist.
Warum gibst du deinem Kind jetzt schon Beikost? Weil du dein Kind lieber mit dem Löffel fütterst? Oder weil dein Kind mal 3-4 Stunden durchschlafen soll? Warum gibst du die Flaschenmilch nicht einfach nach Bedarf, wenn dein Kind nicht satt wird . Unfassbar .
Dein Kind ist noch ein Säugling, der in dem Alter nichts anderes benötigt außer Milch.
Also echt, da fehlen mir wirklich die Worte.
Lg
Melanie
Man isst doch sein ganzes Leben warum dürfen Söäuglinge keine SÄUGLINGE sein?
Denk dran dein Kind mit 7 Monaten hinzustellen, damit es auch ja losläuft und mit 12 Monaten sollte es schon 2 Wortsätze beherrschen!
fassungsloses kopfschütteln
hallo...
du scheinst das anscheinend auch noch wirklich gut zu finden, oder??? zumindest liest dein posting sich dementsprechend.
naja, du bist die mutter und musst es entscheiden.
ich persönlich empfinde es als viel zu früh.
lg yvonne
ehrlich gesagt glaub ich du willst uns verarschen!so blöd ist doch keiner und gibt seinem kind das soooo früh!
früh ist ja okay,aber doch nicht so früh.
ich glaub dir nicht.
nana
ach du ... ich glaub schon dass sie wirklcih ihrem Kind Beikost gibt ... sowas gibts leider öfter !
Ich kenne eine Hebamme, die ihrer Tochter mit 9 Wochen das 1. Mal Karotte gab, weil die Kleine es mochte ... da stellen sich mir die Haare zu Berge ... Wie kann ein so kleine Baby zeigen ob es Karotte will ?
manche machen so ein posting auf um zu stänkern!!!
meine geschwister und ich(so wie 100 andere auch)haben damals auch mit 2 monaten karotte und abendbrei bekommen,erzählt meine mum mir immer wieder!
aber das das heutzutage noch jemand sooooo früh mach?glaub ich nicht.
naja,armes kind wenn es magen darm probleme oder allergien bekommt die zu vermeiden gewesen wären....
kein komentar!!!
ich bin fassungslos!!!!
wie kann man nur einen gerade mal 11wochen alten baby feste nahrung geben? zumal karotte stopfend ist und allergien fördert. das verdauungssystem deines babys ist doch noch garnicht soweit!
und das schlimmste ist, dass du auch noch stolz darauf bist.
unglaublich echt!
eni