Unterschied Milupa Griesbrei nach 4. Monat/ab 6. Monat?

Hallo,

Lotte ist ja ein totaler Abendbrei verweigerer, das einzige was jetzt ging waren von Hipp die Schlaf gut Gläschen mit Gemüse aber die sind mir auf Dauer einfach zu teuer. Hab dann gestern Abend mal so`n Probetütchen von Alete Griesbrei getestet und sie hat`s komplett aufgegessen ohne Probleme #mampf (ist ja auch schön süß das Zeug #augen). Eigentlich wollte ich ihr das süße Zeug nicht geben. Aber was hab ich für eine Wahl?
War dann vorhin los und wollte von Milupa Griesbrei holen - tja und da gibts halt 2 verschiedene - einmal nach dem 4. Monat und ab dem 6. Monat. Wo ist der Unterschied? Die Folgemilch? Ich bin eine Stillmami und hab keine Ahnung von diesen Säuglingsmilchnahrungen.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Anne

1

Der Unterschied besteht in der Zusammensetzung und in der Sättigung.

Wie alt ist denn dein Kind ?

Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007

2

Am samstag gerade 6 Monate geworden. Hab jetzt auch den Gries ab 6. Monat genommen.

3

Ja, dann kannst du das auch machen, vorausgesetzt es ist nicht die erste Mahlzeit, die du ersetzen willst oder schon ersetzt hast.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007

4

Hallo,

der Unterschied liegt denke ich in der Zusammensetzung der Folgemilch und ich glaub ich hab auch gelesen dass der ab dem 6ten Monat nicht mehr glutenfrei ist.

lg

Silvia