Guten Morgen,
sagt mal wie lange brauchen eure Zwergis für 170ml Premilch?
Meine Maus ist seit Tagen soooo an der Flasche am rumzappeln dass es wirklich anstrengend ist. Hin und her und hin und her und meckert auch dabei!
Ich habe bislang die Einloch-Sauger von Avent benutzt. Sie ist zwar schon fast 16 Wochen alt, aber die Pre wird ja deshalb nicht dicker und da die Milch ja im Gegensatz zu anderer recht dünn ist und meine Maus auch unter Blähungen leidet wollte ich erstmal bei den Saugern bleiben. Aber vielleicht geht es ihr jetzt doch nicht mehr schnell genug? Für ein Fläschchen braucht sie ca. ne viertel Stunde! Was meint ihr?
Klar, einfach ausprobieren...werd ich auch tun möchte trotzdem gerne wissen wielang eure Würmchen brauchen!
LG
Charlotte
Wie lange für 170ml pre?
ich habe ein entscheidenes Wort vergessen
"Zweiloch-Sauger" ausprobieren meinte ich
Hallo!
Hast Du dich mit einer 1/4 Std. verschrieben oder trinkt sie wirklich so schnell????
Wir sind auch bei 170 ml. Und meiner braucht dafür 1/2-3/4 Std.
Ich gebe auch Pre Nahrung und dazu ein Sauger (1er) für Tee und dünnflüssiger Nahrung!Wenn ich einen Größeren Sauger benutze dann verschluckt er sich öfters.
Die Mäuse sollen doch langsam tinken. Du lässt Dir doch bestimmt auch Zeit beim essen.
Gruß Mel
Hi Mel,
ja sicher lass ich mir Zeit beim Essen
Ich will ja auch nicht dass sie ratzfatz fertig ist damit ich wieder das tun kann worauf ICH Lust hab. Geht mir halt nur um ihr Rumgezappel! Und ja du hast richtig gelesen, "nur" eine viertel Stunde
LG
Wobei sie meiner Meinung nach nicht hektisch trinkt eher gemütlich
15 min ist doch nicht lange meinenr ist jetzt 7,5 Monate alt und braucht gut 30 - 45 min.
Hi Bobbycar!
Ich hab doch auch gar nicht behauptet dass 15 Minuten lang sind es war doch nur die Frage ob es ihr seit neuestem vielleicht nicht schnell genug geht?! Je nach Gezappel dauert es natürlich auch länger aber wenn sie gut trinkt ist sie in 15-20 Minuten durch.
LG
Hallo Charlotte,
ich habe auch die Avent Sauger. Eine Viertelstunde ist wirklich nicht lange, aber auch nicht superschnell. Linus braucht auch so ca 15-20 Minuten.
Bei meinem Großen hab ich immer die Saugergröße (Loch-Anzahl) verändert, wenn dieses gezappel losging. Das hat immer geholfen.
16 Wochen sind zwar noch ganz schön früh für 3 Lochsauger aber passieren kann ja nix. Probiers aus, du brauchst sie ja eh irgendwann.
Linus ist jetzt 5,5 Monate alt und trinkt auch noch aus den 2Lochsaugern aber auch bei ihm geht so langsam das gezappel los. Ich werd wohl demnächst die 3Lochsauger besorgen. Noch mehr Löcher bzw. die Variablen Sauger werde ich aber nicht nehmen, da ich auch die Pre-Milch nicht umstellen werde.
Probiers aus. Ich denk mal dir gehts nicht um die Zeit ( da ist eh jedes Kind anders) sondern um die Zappelei.
lg Julia
Hi Julia,
danke dir für deine Antwort...genau, es geht mir nur um die Zappelei! Irgendwas muss ja sein wenn sie ständig den Kopf weg dreht, wieder zurück und komische AAAAAAAAA Geräusche macht. Also entweder gehts ihr zu langsam, sie hat Aua im Mund, es ist ihr zu warm, zu kalt (kann ich eigentlich ausschließen) oder sie will mich ärgern
achso und mit meinem Nachtrag hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob ich mal den 2-Loch Sauger testen soll, weil ich bislang nur 1-Loch Sauger verwendet habe Also geht nicht um den 3-Loch Sauger!
Habe jetzt eben die neuen 2-Loch Sauger sterilisiert und werde es einfach mal beim nächsten Fläschchen probieren. Wenn sie nicht mehr zappelt weiß ich woran es gelegen hat bei dir hat es ja auch geholfen!
Liebe Grüße
Charlotte
Die Zweilochsauger kannste gut nehmen. Wegen den Blähungen, ich meine bei beiden meiner Kinder beobachtet zu haben, dass wenn es ihnen zu langsam ging und die Zappelei war, dass sie dann mehr Luft geschluckt haben als mit den größeren Saugern. Dei 2Lochsauger kannste auf jeden Fall nehmen, das ist gar nicht so ein großer Unterschie.
Alles Gute
Julia