Ist APTAMIL die Milch, die am ähnlichsten der Mumi ist?Was ist das bes

HALLO

stimmt es das APTAMIL die Säuglingsnahrung ist die vom Stand der Forschung her am ähnlichsten der Muttermilch ist?

Was ist denn das besondere an APTAMIL verglichen mit anderen Säuglingsmarken?

Was ist der Vorteil wenn mein Kind das trinkt verglichen mit billigeren Marken?

Kann man es Kindern später "anmerken" welche Säuglingsmilch sie bekommen haben?

Klärt mich mal bitte auf.

LG Anro

1

Hi!

hast du das aus der aktuellen werbung?
Zitat: "stimmt es das APTAMIL die Säuglingsnahrung ist die vom Stand der Forschung her am ähnlichsten der Muttermilch ist?"
(Sorry für die frage, das kam mir so bekannt vor." #hicks)

Das was der MuMi am ähnlichsten sein soll ist die PRE egal von welcher marke!
Und ich glaub nicht, das es nen Unterschied macht, ob dein Kind Aptamil trinkt oder so wie meins Bebivita!

Und ich glaub auch nicht, das man einem Kind anmerken kann, was für eine Milch es bekommen hat! #kratz

Da fällt mir mal ne frage ein #hicks: Aptamil und Milumil kommt ja beides von Milupa....wo issn da der Unterschied??? #kratz#kratz Bis auf die Verpackung und der name! ;-)

vlg

2

Hallo...

Aptamil, Milumil, Beba und ich glaub Humana haben LC-Pufa als Bestandteil, wichtig für die Entwicklung des Gehirns, Nervensysten, Sehvermögen usw...
Dieses LCP findest Du in Marken wie Bebivita usw. nicht....

LG Yvonne

4

Milumil und LCP???? neee, das wäre aber neu!

Und humana hat nur LCP keine Prebiotics,

nur Aptamil, beba, und töpferlactana haben beides in der milch!

LG Nicole

3

Hi,

ja Aptamil, Beba und Töpfer Lactana haben alle prebiotics
und sehr wichtige LCP
(LCP´s (oder LC-PUFA) haben wichtige Funktionen für die Entwicklung von Gehirn, Nervensystem und Sehvermögen.)
, die sonst nur in der Muttermilch enthalten sind und in keiner Billignahrung vorkommen....

Deshalb sind diese nahrungen ja auch teurer als die anderen!

Interressanter Link dazu:

http://www.babyernaehrung.de/pre1.htm

LG Nicole

5

Hab ich das richtig verstanden, das dsa LCP nur in PRE-nahrung drin ist? Nicht mehr in der 1er??

Sorry für meine unwissenheit!! #hicks

6

Bei Beba ist es in allen also in pre, 1,2,3... bei Aptamil auch in allen, bei Töpfer in pre und 1er.

LG Nicole

weitere Kommentare laden
9

Wie schon geschrieben enthalten Aptamil und ein paar andre LCPs, sie reichern sich im Zentralnervensystem an und beeinflussen in den ersten Lebensmonaten seine Entwicklung günstig.
Und Prebiotics stärken das Immunsystem und sind gut für den Darm.

Ich perönlich nehme Milumil Pre, die hat aber "nur" Prebiotics und keine LCPs.
Allerdings wird Julius auch zwiemilchernährt und das LCP bekommt er also über die MuMi.

Wir hatten mit Aptamil angefangen, aber Julius wurde davon einfach nicht satt. Die Milumil sättigt besser und damit ist er jetzt zufrieden.

Gruß Anne