Hallo!
Irgendwie komm ich mit dem Stillkissen nicht klar. Entweder der Kleine liegt darauf doof, oder ich verspanne mich total. Wenn ich das auf die Beine lege, dann reicht das nicht, der Kleine liegt zu tief (meine Brüste hängen nicht ) und wenn ich dann die Füße auf den Couchtisch stelle und die Knie angewinket sind, dann kann ich mich nicht anlehnen und kriege Rückenschmerzen. Mich nervt dieses Teil total und ich stille deshalb nur im Liegen. Aber auf Dauer ist das ja auch nicht so toll
Habt Ihr mal eine "Bedienungsanleitung" für mich?
LG Christiane
Bin ich die Einzige, die zu doof ist für´s Stillkissen?
hi,
also ich mache es so, dass eine hälfte hinter dem rücken ist und ich den rest quasi um mich rum nach vorne lege. wenn es dann zu tief ist, habe ich immernoch ein kissen oder eine decke unter dem kissen auf den knien liegen. damit kommen wir ganz gut klar.
ich hoffe du hast meine erklärung verstanden?!
lg, frau cordes
Das sollte ich auch mal probieren - hatte noch nicht ein Teil im Rücken. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung
Wie machst Du das, dass die Füllung nicht immer an der falschen Stelle fehlt?
Hallo....
mir ging es wie Dir, deshalb liegt das Stillkissen ungenutzt im Schrank und ich umbaue mich tagsüber mit Sofakissen, das klappt super
Nachts stille ich nur im Liegen...
LG Yvonne
Hallo,
ich hab meine Babys immer auf meinen Armen gelagert. Das passt - die sind immer genau in der richtigen Höhe.
Das Stillkissen kannst du dann für was anderes verwenden. Als Deko fürs Sofa - oder später auf dem KiZi-Fußboden zum Spielen.
LG Marion
Hallo!
Dann bin ich ja beruhigt....lach....dachte schon ,ich allein hab mich zu blöd angestellt.Meins liegt nämlich auch unbenutzt im Schrank.
Stillkissen gehört für mich zu den Dingen die man nicht unbedingt braucht.Ist ohne viel bequemer.
LG
Hallo,
ich bin mit meinem Stillkissen gut zurechtgekommen. Leider habe ich nicht lange genug gestillt. Also ist es rausgeschmissenes Geld gewesen. Wir haben dann nach dem Stillen unseren Kleinen auf das Kissen gelegt (etwas erhöht) und haben so die Flasche gegeben. Somit lag es nicht unnötig im Schrank.
Außerdem dachte ich, dass ich es als Seitenschläferkissen verwenden kann - aber - viel zu unbequem.
Lg A
hi
bin auch nie mit em ding zurecht gekommen. in der ss war es gnz angenehm zum schlafen,seit linn da ist, liegt es im schrank.
ich machs auf die altmodische art und habe sie in meinem arm liegen. klappt super, und enn man unterwegs ist, packt man ja auch nicht erst das stillkissen aus.
lg yasmina