Außer Fenchel, Malzbier und vieeeeel anlegen.
Milchbildungstee und so kenne ich ja auch.
Aber was gibt es noch was wirklich helfen könnte?
Denn ich hatte ca. 2 wochen leider nicht mehr gestillt aber jetzt sind mein Sohn und ich uns wieder einig
Nur dauert es leider so lange bis meine milch wieder genug vorhanden ist und das ist gerade für meinen süßen ja nicht so toll
Also immer her mit den Tips ect.
Danke sagt schon mal
Lg Kerstin- wieder Stillmama
Wie Milchmenge schnell steigern?
Bei mir half auch alkoholfreies Hefeweizen super und etwas Geduld .
Lg Nana
huhuhh,
meine hebi hatte mir pulsatilla c30 globuli empfohlen. es hat auch kurzfristig geholfen, nur meine kleine ist ein frühchen und hatte nie genug kraft lange zu saugen und deshalb war es dann irgendwann vorbei.
vielleicht hilft es dir ja...
lg
maja
vor dem stillen warm duschen
viel geduld
massage der brust vor dem stillen, streichen und kreisen zur brustwarze hin
viel glück!
ela
Hallo,
neben den schon geannten Tipps kann ich dir noch was Homoöpatisches empfehlen: Lecithinum C12
3 mal tägl. 5 Kügelchen
Hat bei mir Wunder geholfen, hatte am Anfang wg. Kaiserschnitt, 3 Tagen Trennung vom Kind und anschließender Saugverwirrung des Kleinen (weil die ihm auf Station Flaschennahrung gegeben haben ) viel zu wenig Milch. Massenhaft Milchbildungstee und diese Globulie haben uns gerettet.
Ich drück dir die Daumen!!!
Sooki mit Timon 7 Wochen
huhu
vieeeeeeeeel wasser trinken und gaaaaaaaanz oft anlegen... war nen tip meiner hebi. hat mir in der zeit der wachstumsschübe viel geholfen und hilft immer noch super...aber auch mal nen glas sekt wirkt wunder
lg yasmina und linn *1.12.2007