Hallo...
von der Hausmarke vom DM, Babylove gibt es nun auch Gläschen, Gemüse, Frucht und 'Menüs.
Was haltet ihr von denen? Steht ja Bio drauf.
Sonst bin ich ja eine die nur auf Hipp schwört!
LG Anro
Wie findet ihr die Gläschen von BABYLOVE (DM)?
Hallo,
also die Fruchtgläschen sind furchtbar. Die bestehen nur aus wasser. Viel zu flüssig zum füttern wenn man mich fragt. Die Menü's ab dem 12. Monat mag Jonas ganz gerne. Bei uns gibts Gläschen aber eh nur als Notfalllösung da ich normalerweise schon immer selbst gekocht habe.
LG
Judith
hab die heute des erstemal probiert...glaub tomatengemüse und nudeln...oder irgendwie so ähnlich.
dem kleinen hats super geschmeckt. und die konsistenz find ich viel besser wie bei bebivita oder milsan...
Hallöchen
Dein kleiner isst schon nudeln mit Tomatensosse?
Gibt es das denn schon für 4 monate?
Bianca
ja von babylove z.B. schmeckt ihm super :)
huhu
haben nur die fruchtgläschen, die ich unter den brei mische...denn sonst bissl flüssig. jedoch sind in einigen sorten zucker enthalten, was nichts in babynahrung zu suchen hat.
gemüsegläschen hab ich noch nicht probiert, da ich selbst koche.
lg yasmina
Hallo,
ich finde die ganz grausam. Habe letztens eins zur Probe gekauft, Zucchini Kartoffel.
Ich erwarte, dass da eben nur Zucchini/Kartoffel drin ist und was lese ich, da ist auch Reismehl enthalten.
Geschmeckt hat´s eher nach Pappe als nach Zucchini und die Beschaffenheit ähnelte eher Kleister.
Da sind die Alnatura Gläschen x-Mal besser!
Grüße,
Kerstin
Hallo Kerstin !
Auch in Hipp Gläschen Zuchini Kartoffel, Kürbisgemüse, aber auch in Apfel u. Birne Gläschen ist Reis oder Reisstärke enthalten ! Ich glaub das nehmen die zum binden damit es nicht zu flüssig ist !
Güße Eva
ja zucchini ist scheuslich....
Also ich ess auch lieber die Gläschen von Hipp oder Alete
Hab mal eins von Babylove probiert, und das hat wie Dachpappe geschmeckt.
Meiner Tochter würd ich sowas aber nie geben
Einmal hab ichs in einem Anfall von keine Ahnung probiert, und sie kotzte mirs postwendend nachm ersten Löffel wieder raus.
Naja, sie weiss halt, was schmeckt...Gläsermatsch auf jeden Fall nich *ggg*
hallo....
wir haben auch mal probiert!
Apfel Banane Zwieback....irgendwie schmeckt das furchtbar und hat auch nen starken geschmack nach zitrone! Ich kauf die nicht mehr. Leon liebt diese Sorte aber von Bebivita, da kriegt er garnicht genug von!
Ansonsten koch ich selbst! Heute wieder lecker kartoffeln mit Blumenkohl und Rind!
LG nettchen_maus