Halli Hallo,
Ich habe eine frage:
Wir gehen in den Sommerferien nach Mallorca in die Ferien.
Da mein kleiner ein Flaschenkind ist,wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit dem Wasser dort hat!
Kann man Leitungswasser das man abkocht nehmen?Oder sollen wir lieber Mineralwasser aus der Flasche nehmen?
Ich wäre froh um viele Antworten oder erfahrungen!
Danke und liebe Grüsse
Nach Mallorca mit Flaschenkind......frage wegen Wasser
Ich würde sagen du nimmst gekauftes, weil man dort das Wasser aus dem Hahn nicht trinken sollte.
LG Melli
Hallo und guten Morgen,
auf Mallorca gibt es so kleine Wasser Kanister. Ist stilles Trinkwasser. Ich würde so einen kaufen, der reicht dir ne Weile im Urlaub und Du brauchst dir dann keine Gedanken machen.
Du bekommst dort so ziemlich alles, was es hier auch gibt. Solltest aber ein Wörterbuch dabei haben, die Sachen sind logischerweise spanisch beschriftet. (es sei denn Du sprichst Spanisch, dann nicht.... )
VLG Susanne
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Mallorca.. dieses Jahr fliegen wir auch wieder hin, im September.
Du musst Wasser kaufen, gibts in Kanistern oder grossen Flaschen. Die Trinkwasser Qualität ist nicht sehr gut und unsere Finca Vermieterin hat uns gesagt, dass es besser ist wenn man auch Kaffee usw. mit dem Wasser aus den Kanistern macht.
LG Nadine