Reisflocken/Haferflocken auch mit Wasser anmachen/von Milch spuckt sie

Und zwar geht es um die Mahlzeit morgens.
Sie ist 10mon alt und verträgt keine Art von Milch, auch von der Laktosefreien Milch spruckt sie den ganzen vormittag.

Nun habe ich eine Frage; kann ich Reisflocken oder Haferflocken auch mit Wasser anmachen?

Sie ißt zwar Abends ihren Brei und spuckt auch davon nicht, aber habe ihn dann auch mal morgens gegeben und da hat sie auch gespuckt.

Nun suche ich was ohne Milch, doch von Brot fängt sie das würgen an.

Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

1

Hallo,

stillst du?? Wenn ja kannst du den Brei auch mit Wasser anrühren.

LG

Judith

2

Sie hat sich vor 3Wo selbst abgestillt, nun habe ich schon etliche Milchfirmen bzw Pre, Folgemilch 1 u.2 ausprobiert.Auch normale Kuhmilch und jetzt die Laktosefreie, aber sie spuckt den ganzen Vormittag davon.
Auch wenn ich morgens ihren Brei von Abends gebe, hat sie gespuckt, abends verträgt sie den Brei.

Bin echt ratlos, was ich ihr überhaupt geben kann, auch Reisflocken in der Milch habe ich probiert, aber hat auch nichts genützt.

Nun habe ich gedacht ich kann ihr die Flocken auch mit Wasser anrühren, da sie ja Abends ihren Milchbrei bzw Breie bekommt.

Lg
Diana

3

Probiers doch mal mit Joghurt und Flocken...

Einmal nur Milch/Milchprodukte am Tag ist nämlich ziemlich wenig. Also zwischen 300 und 400 ml Milch am Tag sollten es schon sein. Milch kann aber auch 1:1 durch Joghurt ersetzt werden oder du gibst Käse aufs Brot usw.

LG

Judith

weitere Kommentare laden
6

unser will kein brei mit milch, also alles mit wasser.

7

Aber ist im Brei doch schon Milch mit Beigefügt, oder.
Jedenfalls rühre ich jede unserer Breie abends mit Wasser an.

Die Reisflocken hat sie heute jedenfalls mit Wasser gegessen, habe aber etwas geschummelt, da stand drin.

100Milch und 100 Wasser.

ich habe 150Wasser genommen und 50Milch, mal sehen was drauß wird.

Danke dir
Diana

9

wenn du normale flocken kaufst, bei dm oder im bioladen dann ist da keine milch mit drin! die babybrei kaufe ich nicht! da ist aber denke ich auch nicht über all milch mit drin, denn man soll ja milch zugeben, etweder babymilch oder vollmilch!

weitere Kommentare laden