Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Hat mir eine Mami im Rückbildungskurs erzählt. Hat das von Euch schon mal
jemand gehört? Stimmt das?
Lg. Tani
Stimmt es, dass Bebivita die Billigmarke von Hipp ist?
ja das stimmt
Danke !!!
hui das wusste ich nicht, kann man also davon ausgehen das die Qualität genauso gut wie bei Hipp ist?
Hab das acuh mal im inet gelsen , ob es stimmt kann ich dir nicht sagen , aber ich und mein Sohn lieben die Produkte von Bebevita, und wenn es um Maken geht , ist es mir egal, ich nehm auch mal das billge von Dm oder Rossmann, solang es meinem Sohn schmeckt
Lg Martina
Hi Martina,
ich war nur neugierig
Ich wollte mich eigentlich in erster Linie nach dem Ökotest richten. UNd natürlich nach dem Geschmack von meinem Sohn
Viele Grüße
Tani
Ja aber das heisst nicht das Bebevita mit Hipp zu vergleichen ist.
Alles klar
ohhhhh ja das ist war!!
Hipp hat mein neffe zb gar nicht vertragen. Bebevita hingegen hat er wunderbar vertragen!!
Das gleiche ist es nicht , Bebivita produziert auf den Produktionsstraßen von Hipp.
Die Hauptunterschiede :
Hipp ist BIO , Bebivita nicht .
In Hipp Menüs nach 4. Monat ist KEIN Salz drin, in Bebivita schon.
Bebivita Frucht Pfirsich mit Maracuja ist der größte Mist den ich je gesehen habe : nur 50 % Frucht , der Rest ist Zucker ( ! ) und Stärke und Wasser.
Allerdings muß ich sagen daß es auch einige wenige recht gute Produkte von Bebivita gibt , so z.B die Obstgläschen Banane in Apfel oder die Karotten mit Kartoffeln . Auch das Müsli in Früchten hab ich schon öfter mal gekauft .
LG Myriam