Hallo Ihr Lieben,
ich stille meinen Kleinen (6 Monate) wenn er nachts wach wird im Liegen, find ich eigentlich auch sehr praktisch - so muss ich wenigstens nicht aufstehen ! Allerdings schlafe ich in letzter Zeit meistens dabei ein (er auch) und werde oft Stunden später erst wach - meist in so einer Haltung das ich kaum noch hoch komme. Kennt ihr das ?
Und habt ihr irgendwelche Tipps wie man vielleicht besser im Liegen stillen kann - oder vielleicht nicht einschläft ?
Vielen Dank und viele Grüße
jennysternchen
Stillen im Liegen - ständig Rückenschmerzen - kennt ihr das ?
Guten Abend Jenny
ich kenn das auch,ich geh dann immer ins Wohnzimmer-mach mir das Licht und denn Fernseher an-so schlaf ich nicht mehr dabei ein!Bin einmal im Schlaf plötzlich aufgéschreckt und hab meiner Kleinen mit dem Fingernagel in die Wange gepickst
Sie war fürchterlich am weinen,seit dem hab ich Angst ein zuschlafen!Doch gegen die Rückenschmerzen hab ich auch noch nichts
LG Nadine+Lara
ich stille auch im Liegen, auf der Seite. Das geht einigermassen. Stillst Du nicht auf der Seite? Probier das doch mal und hinterleg Deinen Rücken mit einem Kissen, dann müsste es besser gehen.
LG Steffi
Ich stille auch im Liegen, auf der Seite, aber hin und wieder schlafe ich auch ein, bemerke dann nur das mein BH noch auf ist und die kleine Neben mir liegt, dann lege ich sie schnell in Ihr bettchen.....
Aber Rückenschmerzen habe ich, toi toi toi, noch keine, mach dir doch auf die betroffene Stelle ein warmes Kirschkern-Kissen oder eine Wärmflasche........
Lg eye2412 mit Samantha 9 Jahre, Leon 8 Jahre und Kimberly Sue 26 Tg.
Hallo,
ja das kenne ich auch, mal mehr mal weniger, aber sehr oft beim Stilllen rückenschmerzen. Manchmal tut das so weh, das ich mich hinsrtzten muß