Schreialarm bei der Flasche!

Guten Morgen #sonne

seit 3-4 Wochen schreit Finn ( 16 Wochen alt ) unregelmäßig wenn er die Flasche bekommen soll.
Er hat Hunger, ich mache die Flasche und das Geschrei hört nicht auf, sondern wird teilweise richtig schlimm! Er weigert sich dann richtig die Flasche zu nehmen.
Wir haben keine neuen Flaschen oder Sauger gekauft. Die Milch verträgt er gut. Bauch weh kann ich auch ausschließne. Der KIA findet nix. Ich hatte ja an eine erneute Blockade gedacht, aber auch da ist nix!

Kennt das wer? Was ist mit meinem Kind los? Der 19 Wochen Schub?!? Ich kann mir nicht vorstellen das der schon so früh beginnt. Tagsüber schläft er allerdings auch nur wenig, meist nur 1 Stunde insgesamt #schwitz!

Hab schon mal von einer Brustschreiphase gehört. Gibts sowas? Auch bei Flaschenkindern? Das kostet uns beide nämlich irre Nerven...

Lg von Cosima mit Finn 29.02.08

1

HAllo Cosima,

in welchem Abstand bekommt er denn die Flasche?
Ich habe gerade überlegt, dass mein kleinster auch immer vor lauter Hunger geweint hat, wir haben schließlich den Abstand zwischen den Mahlzeiten verkürzt und die menge entsprechend aufgeteilt. Mein Sohn wacht auch noch heute regelmäßig mit Hungeranfällen auf.

LG Twig

2

Hi :-)

alle 2-3 Stunden bekommt er die Flasche. Dann wenn er Hunger hat halt. Ich hab ja kein Problem damit das er schreit wenn er Hunger hat sondern dass er sich nicht geruhigt auch wenn er die Flasche in der Schnute hat. Er schreit einfach weiter und steiogert sich da ganz extrem rein. Weiß mir da echt keinen Rat mehr :-(.

3

sorry für die ganzen fehler,hab den kleinen grad auf dem arm...

weitere Kommentare laden