Tee warm oder reicht zimmertemperatur?

Frage steht ja schon oben.

Sollten die Getränke der Kleinen (Adrian jetzt 5 1/2 Monate) warm sein oder reicht zimmertemperatur?

Habe sie bis jetzt immer warm gegeben. Kann ja sein das die zimmertemperatur auch ausreicht!

LG Jacqueline

1

Hi,

Zimmertemperatur ist ok. Allerdings den Tee nach 4 Stunden wegschütten wenn er nicht aufgebraucht ist.

Vielleicht mag deiner den Tee aber nur warm.

Meiner trinkt z.B. nur warme Apfelschorle.

LG,
Nina mit Samuel 1 Jahr

2

also getränke kannst du immer bei zimmertemperatur geben...egal wie alt das kind ist. denn auch ganz kleine babys finden es erfrischend bei der hitze draussen mal etwas kühleres (zimmertemp.) zu trinken und nicht warmes...du trinkst doch sicherlich auch keine warmen getränke bei dem wetter ??? wenn man im winter durchgefroren ist, würde ich den tee auch warm reichen, fände ich selbst auch besser, aber erfrischung ist erfrischung....und dass man den nach 4 stunden wegschütten muss....mach ich nicht, wenn er nicht gerade stundenlang in der prallen sonne stand...also ruhig viel und nicht warm zu trinken geben, gerade im sommer !!!

3

Hallo !!

Ich hätt meinem Kleinen letztens den Tee in Zimmertemperatur gegeben bzw lauwarm,habs gut gemeint weils ja eh so heiß ist !
Aber er wollte ihn absolut nicht trinken !

Dann hab ichs mit einem warmen Tee versucht,da hat er alles getrunken !!

Lg Conny