Hey.
Muss gleich wieder rüber zu meinem kleinen, daher hoff ich auf einige fixe antworten^^
Hab grade mitbekommen das es trinkfertige Babynahrung aus der Apotheke gibt? Also z.b. BEBA 500ml flasche, fertig angerührt da zu kaufen? Stimmt das? Gibts das in jeder Apotheke und wie sind die preislich? Finde das nämlich wahnsinnig geschickt und jetzt würd mich interessieren ob das wirklich so ist?
lg, Manu
Schnell ne Frage - trinkfertige Nahrung aus der Apo?
Die sind super! ich hatte die 200ml Flaschen für unterwegs. Gibt es bei eBay oder wenn du jemanden kennst über Personalkauf im KH. Apotheke weiß ich nicht. Von Hipp gibt es die auch im Online Shop.
Da passen sogar die Sauger drauf und man kann sie auch kalt geben.
Gruß Lena
Die kann man auch kalt geben??? Und wie ist das - wenn der Deckel unten ist sofort verbrauchen oder? Oder kann man nur die Hälfte verwenden, den Rest wieder in den Kühlschrank stellen? So haben die es damals im KH gemacht, aber fand das etwas seltsam?
Hm, kann denn jeder der im Krankenhaus arbeitet die über´s Krankenhaus kaufen?
Dankö übrigens für die schnelle antwort
Wenn du nur einen Teil aus der Flasche rausnimmst und den Rest unaufgewärmt wieder in Kühlschrank stellst, dann hält es sich etwas.
Bei uns im KH wurden die UNGEÖFFNETEN Flaschen 24 Stunden warmgehalten, geöffnete Flaschen 3 Stunden warmgehalten.
Wer Personalkauf machen kann liegt wohl am KH. Musst dich mal erkundigen. Ich habe die meisten über eBay gekauft, waren viel günstiger. Werden meist in 24er Kartons angeboten, von allen Marken.