Hi!
Weiß jemand zuverlässig, ob wir Hipp, Alete und idealerweise auch Alnatura-Gläschen in Italien zu kaufen bekommen??
Wir fahren nach Südtirol und wollen eigentlich vermeiden, Gläschen mitzunehmen.
Die Babies dort werden wohl auch Gläschen bekommen...!?
Freue mich auf Antworten zur Beruhigung
Almura
Hipp, Alete & Co-Gläschen in Italien??
Soviel ich weiß gibt es die schon, aber teurer. Die Babys in Italien bekommen dann andere Marken die aber auch gut sein sollen. Sprich die Eigenmarken aus Italien...
Ich würde dort kaufen, wenn Deine Maus nicht sooo wählerisch ist und Du der Meinung das er die anderen auch essen wird.
lg und einen schönen Urlaub
HI,
wir waren damals irgendwo an der Adria, kleiner Ferienort. Dort gab es nur die italienischen Gläschen. Haben wir mal ausprobiert, aber ich fand die nicht besinders gut, haben irgendwie alle komisch gerochen. ich war froh, dass wir den großteil dabei hatten. Waren mit dem Auto da, da war das also auch kein Problem.
Wie es in Tirol aussieht, weiß ich nicht......aber mir waren unsere HIPP Gläser lieber.
LG und einen schönen Urlaub
Charly
enthalten oft Zucker - denn die gesetzl Bestimmungen für Gläser sind dort anders. ich würd sie mitnehmen, da sie dort auch teurer sind
Hallo,
wir wohnen in Italien, im Piemonte.
hier gibt es die italienische eigenmarke und die schmeckt nicht besonders. und wenig auswahl noch dazu. wie es in sudtirol ist kann ich dir nicht sagen.
ich wurde die glaschen mitnehmen.
LG Cornleia + Nicolò + Mattia
Guck mal hier:
http://www.hipp.de/index.php?id=688&land=Italien
Ich habe bis vor kurzem in Italien (in der Nähe von Rom allerdings) gewohnt, und ich meine, ich habe in versch. Geschäften auch Hipp gesehen, also Babyläden,nicht Supermärkten.
Lg, edna