Hallo,
meine Frage steht ja schon oben!
Ich habe heute mal wieder mit meiner Schwägerin telefoniert, die es immer bestens versteht mir irgendeinen Scheiß einzureden ! Unsere Maus spuckt sehr viel, aber Hebi und auch KiA meinten, das wäre nicht so dramatisch und hört irgendwann von allein auf!
Sie weiß es aber mal wieder besser und redet mir ständig ein, dass unsere Schnecke garantiert operiert werden müsste eigentlich will ich mich davon gar nicht runterziehen lassen, aber irgendwie geht das nicht!
Auch ist sie der Meinung, sie hätte zu enge Nasenlöcher, die operativ geweitet werden müssen
Das ist aber nicht das Thema! Weiß eine von euch, woran man erkennen kann, ob das Spucken wirklich ein organisches Problem ist?
Danke ihr Lieben ... die wider Willen verunsicherte Anchesa
Woran erkennt man, ob das viele Spucken am Magenpförtner liegt?
Hallo...
wir kamen auch zur Abklärung dieser evtl. Diagnose ins KH. Der dortige Oberarzt lachte nur über den Verdacht der Kollegin, da Tom schon immer ein moppeliges Stillbaby war und ist.
O-ton des Arztes: Kinder mit Magenpförtnerkrämpfen sehen scheiße, richtig scheiße aus. Sie magern ab, sind apathisch und teilnahmslos.
LG Yvonne
Hallo!
Da kann ich mich emmy nur anschließen: Kenne Kinder, die operiert werden mussten und diese Babys gediehen überhaupt nicht und zudem kommt die Nahrung/Milch im hohen Boden wieder raus (die spucken teilweise mehrere Meter weit!!!)
LG Christiane
Na das lässt mich wieder aufatmen!
Eigentlich habe ich es mir ja auch gedacht, aber irgendiwe nagt sowas dann doch an mir!
Schönen Abend noch!
Anchesa mit Spucki Klara
Euch auch einen schönen Abend
LG Yvonne und EX-EXTREM-SPUCKI
Hi Anchesa,
wie schon gesagt wurde wenn er ein organischen Problem hatte dann wäre die Milch in höhen Bogen wieder raus!
Mein Sohn hatte das auch bis zum ersten Brei und dann hat sich gelegt.
Bei uns war teilweise so das ich Angst ihm zu bewegen hatte.
Er spuckte immer! Nach 10 min. aber auch nach 2 std.!
Warte einfach ab!
Lg Adri & David