Hallo Ihr Lieben! wir benutzen NUK First choice Flaschen und füttern Aptamil Pre. Nun ist es so dass wir nicht wußten dass das Loch im Sauger nach oben zeigen soll und wir immer mit Loch nach unten gefüttert haben, hat unsre Süße nie gestört. Jetzt hatte ich mitbekommen dass das Loch nach oben zeigen soll, das haben wir ausprobiert aber die Lütte tut sich schwer damit, ich weiß nicht ob sie sich so dran gewöhnt hatte dass das Loch nach unten zeigt. Ist es sehr schlimm wenn es nach unten zeigt?? hab gehört es hat mit der Kieferstellung zu tun dass das Loch nach oben zeigen soll auch?? ich probiere immer sie dran zu gewöhnen dass es nach oben zeigt, drehe die Flasche immer mal und so, sie hat nur gequengelt wenn ichs "richtig" gemacht habe, ich möchte aber schon dass sie richtig trinkt und das Loch auch korrekterweise nach oben zeigt. sie hat aber n Riesentheater gemacht als ichs mehrfach probiert habe, die Milch wieder ausgespuckt und so, vielleicht wars nur Gewohnheit dass die ganze Zeit eben das Loch nach unten zeigte. Wer kann Tipps geben?? danke Euch. .......... Nine mit Fenja, knapp 7 Wochen alt..
NUK Flasche + Loch nach oben?
Ich habe die Flaschen auch und ja es ist nicht gut wenn es nach unten zeigt, es ist dann nicht mehr Kiefergerecht, musst sie halt leider umgewöhnen sonst kann es sein das der Kiefer irgendwann nicht mehr so toll ist.
Aber eigentlich weiß man doch das das Flache nach unten zeigt?, nicht böse gemeint.
lg hope
ich war am Mo mit Hannah beim Kinderarzt weil sie nicht gut trinkt. Der Arzt meinte ich soll probieren, probieren und probieren.
Bei einer seiner Töchter mußten sie zum SChluß den Sauger umdrehen damit sie trinkt... also sooo schlimm scheint es nicht zu sein. Sonst hätte er es mir ja wohl nicht erzählt.
Sonst ist der Arzt nämlich gut und kompetent.
lg
also wie gesagt ich wußte erst nicht dass das Loch nach oben zeigen soll, hatte das nirgends gelesen oder so, hat immer gut geklappt wenn das Loch nach unten zeigt, die Süße hat immer gut getrunken. jetzt muss sie sich wohl umgewöhnen dass das Loch nach oben zeigt, sie trinkt jetzt nicht mehr so zügig und es is vielleicht erst mal Gewöhnungssache. ich weiß nur nicht wie schlimm es ist wenns andersrum ist. wenn selbst der Kinderarzt das sagt dann kanns sooo schlimm auch nicht sein. trotzdem versuchen wir dass sie sich dran gewöhnt jetzt richtig zu trinken.