hallo zusammen,
habt ihr eine pre nahrung für mich die ihr mir empfehlen könnt??meine motte ist 12 tage alt und mit dem stillen klappt es überhaupt nicht!muss es unbeding HA sein??
welche pre nahrung könnt ihr empfehlen??
Hallo,
also ich stille voll und habe für den Notfall Aptamil pre Nahrung da. Im KH wurde die pre Nahrung von bebevita gegeben. Meiner Kleinen schmeckt die Muttermilch aber immer noch am besten.
HA Nahrung wird eigentlich nur empfohlen, wenn ein hohes Allergie-Risiko vorliegt. Ich habe mehrere Allergien, mein Mann gar keine und daraufhin sagte meine Hebi ich bräuchte keine HA Nahrung nehmen. Wenn beide Elternteile Allergien hätten, würde sie diese HA Nahrung aber empfehlen. Frag dochmal Deine Hebi.
LG
Stefanie mit Finja (22 Tage jetzt schon )
wir hatten zuerst aptamil ha pre. die ist aber recht teuer.
sind dann auf alete pre umgestiegen, war kein problem.
wenn du stillprobleme hast wende dich vielleicht erstmal an deine hebamme. die kann dir evt. tricks zeigen, so dass es doch noch klappt. außerdem kann sie dir auch etwas über die verschiedenen milchsorten erzählen.
(große unterschiede gibt es da aber nicht. einige haben pre- oder probiotische zusätze, die angeblich die darmflora stärken sollen. ob das stimmt ist aber völlig unklar......)
gruß, amory
Hallo!
Frag erstmal noch die Hebamme, bei uns war das Stillen anfangs auch schwierig und schmerzhaft, spielte sich aber nach ca. drei Wochen gut ein.
H.A.-Nahrung musst Du geben, wenn in Deiner oder der Familie Deines Mannes Allergien bestehen - sonst nicht!
Die Hebammen empfehlen derzeit BEBA Start (Pre-Nahrung von Nestle). Die ist der Muttermilch am ähnlichsten von den Inhaltsstoffen und dem Geschmack.
LG Christiane
Hipp Bio Pre empfehle ich Dir, die ist super
Oder Nestle Beba Pre
In den anderen sind Pre oder Probiotische Stoffe. Ich halte nichts davon das die MÄuse Ihre eigene Darmflora entwickeln sollen.
Hannah bekommt Bebivita aber die gibt es nicht als Pre
lg Maren
hallo,
wir hatten nach dem krankhaus aptamil pre, leider hat carolina nach einer woche heftigste bauchschmerzen davon bekommen. meine hebamme meinte dann wir sollten hipp pre ha ausprobieren, weil die pre ha nahrung der muttermilch am ähnlichsten ist - also vor allem geschmacklich nicht so süss. leider war das dann auch das problem, unsere maus war ja schon verwöhnt von nur pre und mochte die pre ha nicht. jetzt haben wir hipp pre und es klappt super. also vor allem eben keine bauchschmerzen mehr!!!
lg, anna