Ich nochmal..
Hannah hat ganz doll Verstopfung gehabt und heute kam es grün und sehr stinkend raus. Nach 2 Tagen. Ist das schlimm?
Kennt das jemand?
lg Maren
grüner, stinkender Stuhl schlimm?
Kommt wohl auf die nahrung an, seit wir von aptamil prematil HA weg sind und aptamil pre geben, ist der stuhl wieder gelb und cremig und nicht mehr grün und stinkend, wenn ich viel stille ist er auch eher gelb.
Wird aber nicht schlimm sein, lese ich hier sehr oft.
Alles liebe sandra+luca3jahre+sofie&emily seit gestern10wochen
Na dann hoffe ich das es normal ist und nichts schlimmes...
Vielen Dank
Hallo....
als ich noch Milasan gefüttert hab hatte meine Kleine auch grünen Stuhl.Seit ich jetzt Humana gebe ist es schon besser geworden. Kann schon sein das es von der Nahrung kommt.
Liebe Grüsse
Aliya
hallo,
dann hat deine kleine mit schrecklichem bauchweh zu tun denn nur dann kommt der stuhl grün und stinkend raus.ich selbst kenn es nicht aber dagegen kannst du deiner kleinen den bauchwohltee für babys geben meiner bekommt das auch seit ein paar tagen und ihm geht es wesentlich besser denn anfangs hat er auch mit bauchweh und blähungen zu kämpfen gehabt seit dem tee nicht mehr.er bekommt den tee zweimal am tag eine ganze flasche bevor er seine milch trinkt.
Sie bekommt nur normalen Fencheltee. Wir sind ja schon seit 4 Monaten erprobt mit Koliken.
Den Bauchwohltee bekommt sie nicht. Da ist ziemlich viel Zucker drin und das möchte ich nicht.
Steht zwar daruf ohne Zucker aber guck mal bei den Zusatzstoffen wieviel Zucker drin ist.
Fenchel-Kümmel-Anis Tee hilft super gut.
Normalerweise brauchen die Mäuse während sie Milch bekommen keinerlei Zusätze. Hannah bekommt max 50 ml Tee oder ich bereite die Milch damit zu. Anstatt des kalten Wasser kommt Tee und dann kochendes Wasser drauf.
Hilft sehr sehr gut!
lg Maren
Hallo Maren,
schön das deine Maus die neue Milch trinkt. Wenn sie kein Bauchweh hat, dann freu Dich doch. Vielleicht mußte der ganze alte Sch...rott erst mal raus. Würd das mal beobachten. Bei HA soll grüner Stuhlgang wohl normal sein. Mein KIA meinte damals, es dürfe nur nicht "faul" stinken - du weißt schon... so wie faule Eiere eben. Das wäre dann wohl ein Zeichen für einen Fäulnisvorgang im Darm und würde wieder Bauchweh verursachen.
LG und viel Erfolg
Andrea mit Maximilian und Paulina
Mhh naja es riecht nach Verwesung, aber erst seitdem sie gestern bißl Lactana und heute Humana HA getrunken hat.
Jetzt trinkt sie Beba 1.
Na vielleicht mußte der Schrott echt raus und es geht Ihr bald wieder gut. Bin ja froh das die Hose von allein voll war und glücklich drüber.
Danke
Maren u Hannah die gerade fleißig Beba trinkt