Hallo Ihr lieben
seit gut 1 Woche geben wir die Flsche da das stillen mich fertig gemacht hat. Die Ärzte im KH haben gesagt das wir Beba HA Pre geben sollen. Warum HA weiß ich nicht, will die Hebi noch abklären.
Klar mit Mumi hatte er ständig flüssigen Stuhlgang aber mit flsche nur 2 mal am Tag und dabei stöhnt/ knurrt er richtig vor Anstrengung.
Ist das normal??
Wie sind Eure Erfahrungen mit Beba? Den ich lese hier oft das viele Aptamil füttern.
Danke für Eure Hilfe!!
lg Tanja
Beba Ha Pre, Stuhlgang ect....
Ergänzung:
Er pupst auch sehr sehr viel. Kann das von der Nahrung kommen????
Hallo,
ich stille im Moment auch mi Beba ab. Hatte zuerst pre HA genommen, aber davon wird meine Kleine nicht richtig satt (4,5 Monate).
Seit ich die zweite Stillmahlzeit durch das Fläschchen ersetzt habe, hat meine Kleine auch mit der Verdauung Probleme. Sie hatte nur noch alle zwei Tage Stuhlgang und stöhnt und knurrt auch. Dann habe ich ihr Kümmelzäpfchen (cavum carvi Kinderzäpfchen) gegeben, damit klappt es etwas besser.
Meine Hebi meint, dass es daher kommt, weil Beba an sich eine sehr dicke und sehr sättigende Nahrung ist und wenn es so bleiben würde, soll ich die Nahrung wechseln. Ich denke allerdings auch, dass es auch von den Blähungen kommen könnte.
Bei uns stinkt der Stuhl auch extrem und ist grün. Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße Annika
Hallo Annika
es stinkt zum Himmel finde ich aber er ist nicht grün. Aber ich stille ja nicht mehr bei. Ich denke mir manchmal das er genau von der Nahrung Blähungen bekommt er pupst in einem durch.
LG tanja
Hi Tanja,
also wir haben Anfangs auch Pre HA gefüttert. HA heißt "hydroallergen", also gegen Allergien. Wenn man aber nicht allergiegefärdet ist, braucht man keine HA-Nahrung.
Bei der HA-Nahrung wird der Stuhlgang tagsächlich grün und fest und stint...
Wir haben dann auf normale Pre-nahrung umgestellt.
Die Sättigung liegt nicht an der HA sondern an der Pre-Nahrung. Evtl. kann man auch HA 1er-Nahrung geben, wobei man dann hier 4-Std-Rhythmus einhalten sollte (weg. Zuckerzusatz).
Johanna ist jetzt fast 9 1/2 Monate alt und bekommt morgens und abends noch immer Pre-Nahrung und schläft super durch! (Angeberin...)
LG
Kristina
PS: Würde aber trotzdem mal mit deiner Hebi sprechen, die kennt dein Mäuschen am besten!