Kind stößt sich schreiend beim trinken ab

Hallo liebe Mütter,

wie die Frage schon sagt.Mein Kind jetzt 7w+5T alt , stößt sich nachdem sie 3 minuten an der brust getrunken hat schreinend weg und ist nur schwer wieder zu beruhigen!!!!
Ich glaube auch nicht das ise so satt wird!!! Denn anschließensd trinkt sie nicht mehr weiter!!#schrei
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder einen tip was ich machen kann.

Ach ja, sie leidet auch stark unter blähungen!!
Eventuell spielen die dabei auch eine rolle??!!!

Schönen abend euch noch und alles gute!Sellinella

1

Hallo,

da kann ich dich "beruhigen". Das wird von den Blähungen kommen. Unsere Kleine hatte das auch. Sie hat geweint, sich von der Brust abgewendet und hat sich richtig gewunden. Dann kam ab und zu ein Pups raus.

Ich denke mal, dass ihr das solche Probleme macht,weil die Milch in den mit Luft gefüllten Darm laufen will und das macht dann Schmerzen.

ich habe sie dann manchmal im Liegen gestillt. Meine Kleine lag auf dem Rücken und ich habe mich über sie gebeugt, oder seitlich neben sie gelegt. Ich würde auch mal Kümmelzäpfchn (carvum cavi Kinderzäpfchen) ausprobieren.

Die sind ganz natürlich und können bedenkenlos benutzt werden.

Liebe Grüße Annika

2

Hi, vielleicht ist Deine Brust recht voll und sie verschluckt sich und hat deswegen oder auch so schon ein Bäuerchen drin. Eva muss immer unterm Trinken aufstoßen, dann gehts wieder besser. Evtl Stillposition ändern. Wir stillen meistens im Liegen im Bett, ist für uns beide bequem. Versuch auch beruhigend auf Dein Spatzerl einzureden-vielleicht hilfts. Oder wechsel die Brust. Seltsamerweise ist manchmal die eine, dann wieder die andere "besser"....?!?
Gruß, Gaby

3

Lieben dank für die Antworten!!
Habe es bereits versucht mit ihr im liegen zu stillen , auch ohne erfolg und Kümmelzäpfchen bekommt sie schon.Auch sab simplex hat sie zwischendurch bekommen.
Kann es sein das sie vielleicht gar keinen hunger hat???Kann es mir selber nicht vorstellen, weill sie ja toll anfängt zu trinken und erst nach wenigen minuten mit dem theater anfängt. Wie gesagt sie ist dann kaum noch zu beruhigen und weiterstillen geht dann erstmal auch nicht mehr.
Ich hoffe nur das sich das bald wieder gibt#schmoll

4

das hört sich nach blähungen an! beim stillen wird die ganze verdauung angeregt, da kanns schon mal gewltig zwicken! hatten wir auch.
gib ihr vor jedem stillen 2 hübe lefaxin in den mund, hilft 100 %!
ich hab das über 12 wochen gemacht, wirkt wunder!

alles liebe, daxi und ella24.12.07