Hallo!
mein Anliegen steht ja eigentlich schon oben...
Bei mir ist die Muttermilch so dünnflüssig ...kann man etwas machen damit es etwas dicker wird ...also ich meine dass es nicht so wässrig ist...hoffe auf viele Antworten . Danke
Muttermilch ist so dünnflüssig
hallo,
es ist ganz normal, dass die muttermilch eine wässrige konsistenz hat. hat ist die vordermilch, die gleich beim ansaugen kommt.
wenn dein baby eine weile gesaugt hat und der MSR eingesetzt hat, kommt die hintermilch. die hat eine dickere, cremigere konsistenz.
das ist genau richtig so.
die vordermilch ist dünner zum durstlöschen.
und die hintermilch dicker um den hunger zu stillen.
du musst also nichts tun um die milch dicker zu machen!
liebgruss
eni & emil*31.7.07
Hallo Du!
Das ist doch ganz normal! Dein Körper macht das schon, keine Bange. Dein Baby wird optimal versorgt.
Lg
Anja
Achso, ok dann ist das scheinbar normal ...und was ist wenn meine Kleine nicht mehr als 5 minuten durchhält...also bei der einen Seite trinkt sie höchstens 10 minuten und bei der anderen nur 5 minuten...ist das normal?
auch das ist völlig normal.
solange deine kleine fit ist und genügend nasse windeln hat, bekommt sie genug!
emil trinkt nie länger als 5-15min...und er brauchte von anfang an nur eine brust pro mahlzeit.
also alles im grünen bereich!!!
liebgruss
eni
Hallo !
vielen dank für die auf munterung...also ist alles im normal bereich! wie schön das zu wissen.
danke euch allen!
Was willst du machen? Sie andicken? Sorry...
Vertrau auf die Natur. Die Muttermilch ist schon richtig, so wie sie ist. Sie ist bei jeder Frau wässrig. Ist schließlich kein Brei, sondern eben Milch. Guck dir mal Kuhmilch an, die frisch aus der Kuh kommt. Die sieht auch so ähnlich aus, nicht vergleichbar mit der schönen weißen Milch aus dem Tetrapak.
Die Natur vertut sich nicht!
LG,
Galli