Wann haben eure Babys komplettes Breiglas geschafft?

Hi,

wir haben in dieser Wo mit dem Mittagsbrei angefangen...Maya bekommt Karotte und verträgt es ganz gut :-D Sie schafft nach 6 Tagen ca. 50 g! Mal mehr mal weniger.
Wann haben eure #baby ein ganzes Glas verputzt und die Mahlziet war komplett ersetzt?
Freu mich über Antworten!

L*G* Maxi

1

Hallo

das hat bei uns ewig gedauert. Bin dann auch nicht danach gegangen, erst mit der nächsten Mahlzeit anzufangen, wenn er ein Breiglas gegessen hat. Für mich war wichtig, dass er nach dem Brei keinen Hunger mehr hatte (also keine MuMI mehr wollte) und dann haben wir mit dem nächsten Brei statt Stillmahlzeit angefangen.

Ich glaub so mit 8 Monaten hat er zum ersten mal einen Brei ganz geschafft, angefangen haben wir, als er 5 1/2 Monate war #schock

LG
Melanie

2

Hi,

danke für die Antwort! Na das kann ja was werden :-p Da sind wir mit 50 g wahrscheinlich schon gut bedient! Aber das wird schon werden :-) Die Zeit die es braucht, braucht es eben!

L*G* Maxi#herzlich

3

Naja, muss ja bei euch nicht so sein. Kenne auch Baby´s, die nach ner Woche schon ein ganzes Glas geleert haben! Aber Nico is(s)t wohl so wie ich - lieber weniger, dafür öfter...

weitere Kommentare laden
5

am 2ten tag. die mahlzeit ist ersetzt, wenn keine milch mehr hinterher gebraucht wird.

8

Hallo!

Philipp (fast 9 Monate) schafft immer noch kein ganzes Gläschen! (Ich meine die 190g- Gläschen)
wenn ich danach gegangen wäre, wären wir immer noch bei der Mittagsmahlzeit!Aber mittlerweile sind alle Mahlzeiten ersetzt, erißt einfach nicht viel.

LG,

kk1909

9

meine ist jetzt 6 monate und gefrässig ( aber klein und zart) :)
mittags 1-1/2 gläschen (190gr) nachm. 1 gläschen,abends 2 gläschen. und zwischendurch noch etwas pre milch bzw frühs/nachts.
habe mit 4 monaten angefangen und seit 2 wochen isst sie so gut
lg brina

10

Meine Tochter hat nie ein ganzes Glas leergegessen. Sie ist jetzt 2 und wenn es mal notfallmäßig ein Gläschen gibt (Hipp Märchenland, 250 g) dann isst sie höchstens 2/3.
Wenn dein Kind hinterher keine Milch mehr braucht ist die Mahlzeit ersetzt.

lg Ivonne