Hallo Mädels,
vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht. Meine Mum hat super viele Rote Beete in ihrem Garten und ich bin mir unsicher, ob das mein kleiner Sohn (fast 8 Monate) essen darf. Ich würde ihm gerne mal etwas mit Rote Beete kochen.
Bin für schnelle Antworten und ein eventuelles Rezept mit Kartoffeln und Fleisch dankbar.
Liebe Grüße, Nadine mit Bruno
Dürfen Babys Rote Beete?
Da hat mir doch meine Kleine Motte (fast 11 Mo.) gestern zum Abendbrot doch glatt meine sauer eingelegte Rote-Bete-Kugel vom Teller gemopst und hat sie sich in den Mund gestopft und gegessen. Ich hab vielleicht erschrocken geschaut. Es war eine riesen Sauerei, mußte dann auch gleich ne Waschmaschine noch anschalten.
Fazit: Wollte ich nur so mal geschrieben haben. Fiel mir gerade so ein, als ich deine Überschrift über Rote Bete las. Und was soll ich sagen, es ist nix passiert, keine Bauchschmerzen, Durchfall und ähnliches.
LG Katja, die jetzt auch interessieren würde, ob sie das denn nun essen durfte
naklar dürfen sie das essen Ist reich an Eisen
Dann mal guten
Auch diese sauer eingelegten?
LG Katja
mit 11 Monaten wüsste ich jetzt nicht was dagegen spricht? Meine Tochter hat eine Macke, je schärfer um so besser. Ein Glas saure Gurken, Senf einfach so und heute eine übelst scharfe vegetarische Wurst und sie nur
Von MIR hat sie das nicht Die würde auch Zwiebeln essen
hallo,
von den Waldorfs z.B. wird sie wärmstens empfohlen
irgend ein neg. Stoff ist darin allerdings auch recht hoch - war es Phosphat?
ich denke, wie in den meisten Fällen: in ausgewogenem Maße bestimmt gesund, wenn dein Kind es mag
LG Elanor
hallo,
das ist bestimmt super lecker. ich esse rote beete auch sehr gerne (wenn sie nicht sauer ist). aber ich möchte nicht den kacki sehen, der dann rauskommt.
lg sonja