bebivita oder babylove?

ich wollte jetzt von pre nahrung auf 1er nahrung umstellen...
was könnt ihr mir eher empfehlen? bebivita oder babylove?

1

also ich habe nach dem stillen gleich auf bebivita 1er umgestellt und wir hatten keinerlei probleme.

probier es doch einfach aus, dann wirst du sehen obs blähungen gibt oder nicht. danach kannste immernoch babylove ausprobieren.

wie heißt es so schön. probieren geht über studieren.

lg ulrike

2

Ich hab Colleen auch mit Bebivita gefüttert. Mittlerweile bekommt sie die 2er Nahrung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Allerding werde ich demnächst auch Babylove oder Babydream mal ausprobieren. Soll auch sehr gut sein. :-)

3

Wir nehmen auch Bebivita.

4

Kann dir beides emphelen, hatte die ganze zeit von anfang an die 1er Babylove gegeben und nur auf Bebevita umgestellt, da es bei uns in der nähe keine Dm gibt ( sind leider umgezogen )

Aber beide Pulver sind super, Darian hat beide gutvertragen

Also wenn du ne Dm in der nähe hast nimm die babylove ist glaub ca. 50cent günstiger aber von der Qualität her gleich. Bei der babymilch ist es eh meist der name für den man zahlt, da in deutschland die auflagen von babynahrung so streng ist das du keinen unterschied zwichen billigen und teuren maken hats. Haben mir beide meiner Kinderärzte gesagt und auch meine Hebi .

Lg Matina

5

Nehmen auch Babevita. Hatten nie Probleme. Einfach mal ausprobieren ;-)