Gaaanz dringend! Wer kann mir sagen, ob man Baldrian in der Stillzeit?

Hallo,
ich bin völlig am Ende, war jetzt 3 mal ind er Klinik wegen plötzlichen hohen Blutdruck , Herzrasen.EKG Ultarscahll alles in Ordnung. Aulant wird weitergesucht in den nächsten Tgaen. Es wird stark angenommen, daß es Streß, Überbelastung, Stillen etc, ist-. So ich kann nun nihct mehr schlafen, vor lauter Angst, Nervosität etc. Brauche was zum einaml schlafen, sonst dreh ich ab. Hausarzut sagt Nein zu allen anderen Mitteln ausßer Homöop. aber im Netz lkes ich, daß Bladrian wohl ok ist. Weiß jemadn sicher???

lg
Janine

1

Hallo Janine

Ja, das ist ok. Ich habe vor meiner Hochzeit baldrian genommen und während einer stressigen Zeit, wo ich einige Probleme hatte. Da habe ich jeweils vollgestillt :-)

Schlaf dich aus, komm zur Ruhe #herzlich

2

Hallo Janine,
es git auch Rescue-Tropfen in der Apotheke, werden auch Notfall-Tropfen genannt, ist auch homöopatisch.
Ich wünsche Dir die Ruhe die Du brauchst!!!
LG Ramona;-)

3

Hallo,

ich schließ mich meinen beiden Vorrednerinnen an. Kannst Baldrian nehmen und auch Rescue-Tropfen. Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt und meine Hausärztin hat mir Aurum/Apis regina comp. von Wala verordnet. Das sind homöopathische Kugeln. Mir helfen sie gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Kraft und weiterhin alles gute

Tatjana

4

Danke euch allen! Habe gestern noch baldrian bekommen (hab einen Link hier noch im Forum bezüglich Medis in Stillzeit
gefunden) und Neurexan genommen. Und endloich konnte ich schlafen, nihct durch (nee wollte Johanna nihct :-) aber immer mal wierder etwas. Jetzt uß er Rest in Angriff genomen werden. Hoffe, daß es nichts organisches ist.

lg
Janine