Hallo
Ich möchte gern Stillen, und aus Erfahrung weiß ich, das es am Anfang manchmal nicht ohne Stillhütchen geht, war bei mir immer so, wegen wunder Brust. Bisher konnte ich die immer in der Drogerie bekommen, und heute war ich gucken, aber wurde nicht fündig. Wißt Ihr, wo ich die bekomme? Habe bisher nur im DM geguckt, führt Rossmann die evtl.? Oder soll ich dafür lieber in die Apotheke gehen?
LG, Julia+ ( Samira Girl im Bauch 40 ssw)
Wo bekomme ich denn Stillhütchen her?
Hallo,
also ich hatte meine bei Emily von meleda aus der Apotheke. Sind sehr zu empfehlen, zwar etwas teuerer, aber einfach supi!!!
Liebe Grüße
Dina + Emily (2) + Lena (3 Monate)
also die von meleda fand ich persönlich für mich nicht so gut, da tat irgendwie die brust so weh, da er sich da so fest rangesaugt hat... ich hatte die von nuk und habe die bei babywalz gekauft. die kannst du auch bestellen im katalog bei babywalz oder babybutt
Frag doch mal deine Hebamme. Die kann dir doch bestimmt eins mitbringen.. Ansonsten empfehle ich dir auch die von Medela aus der Apo...
Liebe Grüße
hallo,
habe die hütchen von meleda aus der apotheke gehabt. waren gut.
gruß sandra
Bei uns gab`s die im Krankenhaus. (musste gezwungener masen eins mitnehmen, weil wir an einem Sonntag entlassen wurden.
Ansonsten gibt es die im Babyfachmarkt und Apotheke. Es reicht normal wenn du dir nur eins kauft aber ich glaub die sind eh meistens im doppelpack.
lg