Hallo,
normalerweise habe ich, nachdem mein Sohn ca. 15 Sek. gesogen hat, den Milcheinschuss immer ziemlich heftig gemerkt. Ihm kam dann auch die Milch immer strömungsartig entgegen, seit ein paar Tagen ist das nicht mehr so.
Ich bezweifel nicht, dass er momentan zu wenig Milch kriegt, aber kann das ein Anzeichen sein, dass es langsam zuneige geht??? Das wäre total schrecklich, ich stille nämlich ziemlich gerne...
Gruß
Ela-Ol
Ich merke den Milcheinschuss nicht mehr!!! Bitte Erfahrungen!!!
Hallo,
ich merke den Milcheinschuss schon lang nicht mehr, es kommt aber definitiv etwas
Hallo,
bei mir ist das Unterschiedlich, im Moment merke ich den Einschuß wieder. Zwischendurch habe ich eine Zeit gar nichts gemerkt. War aber immer genug da.
Ich glaube nicht das es ein Anzeichen für zurück gehende Milch ist, denn dann wäre sie bei mir weg.
LG Fröschi
zur Neige geht da nix..vielleicht läßt deine Sensibilität auf den MSR bissel nach, aber sonst wird immer weiter nach Bedarf gebildet
LG
Das ist normal und hat nichts damit zu tun, dass die Milchproduktion zurück geht.
Es ist eher ein Zeichen dafür, dass sich alles gut eingespielt hat.
Viel Spass beim stillen!
Also aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass man den Milcheinschuss viel weniger merkt, wenn es draußen und sie die Brust warm ist, denn das sind die Milchgänge eh schon weiter! Es sprudelt dann auch nicht so, sondern läuft konstanter...
So lange sie trinkt und danach zufrieden scheint, wird sicher alles in Ordnung sein!
LG, Elfchen
Nabend,
also ich hab mich immer gewundert, was Frauen damit meinen. Ich hab noch nie diesen Einschuss gemerkt.