Milchpumpe für normale NUK-Flaschen???

Hallo,

da ich Probleme mit Stillen habe und inzwischen halb-wunde #schwitz Brustwarzen, wollte ich mit Abpumpen anfangen.

Kennt jemand eine Milchpumpe, in die die normalen Flaschen mit normalen Hals (also nicht die First Choice) von NUK reinpassen, denn NUK selbst verkauft nur welche für Weithals???

Hab eine von Reer entdeckt. Passt die vielleicht?

#danke für eure Antworten,
Katja.

1

Hallo,

die von Reer würde passen, da die Flaschen ähnlichen "Hals" haben wie die Nuk Flaschen, oder die Pumpe von Medela würde auch super passen ( die ist auch für die dünnen Flaschen)

Ausserdem ist die Nuk Fumpe der letzte Schrott...tschuldigung.#hicks
ich hatte sehr viel Milch, konnte mit Avent Pumpe von jeder Seite 200ml abpumpen in. 5-7 Min, mit Nuk dagegen müsste ich wahrscheinlich den ganzen Tag pumpen um die Menge zu bekommen.

Gruss

2

Hi Katja,

habe eine Handpumpe von Medela hier und da passen die Nuk und auch andere schmale Flaschen alle super drunter.

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

3

Hallo KAtja,
habe mittlerweile eine Pumpe von MEdela und da passen alle möglichen Flaschen drunter.
Von NUK die Pumpen habe ich probiert und finde sie auf gut deutsch sch.... Da pumpst Du Dir einen Wolf u´nd nix kommt. Habe mir dann eine von meiner FÄ verschreiben lassen und bin begeistert. Jetzt geht es schnell und effetiv.
Alles Gute,
engelhasen

4

Huhu!

Die Nuk Comfort Pumpe passt auf beide Sorten. Man schraubt den weißen Verschluss unten ab.

Hab hier meine noch liegen wenn jemand möchte. 30 € inl. versand