HUHU hab ne Frage, soll man das Fleisch kochen oder braten für die zwerge...
Hatten imme rfleisch gläschen extra aber das mag luk enicht jetzt wollte ich fleisch selber machen aber wie?
JUlia
Wie Fleisch machen? Kochen oder braten?
Ich mache die Breie selbst und da koch ich das Fleisch immer. Steht auch so in meinem Baby-Brei-Kochbuch.
LG Karin
Für unter 1 -jahrige muss man das Fleisch kochen. Hackfleisch oder auch Hähnchenfilet kannst du dafür auch in die Pfanne geben und mit ner Tasse Wasser dünsten. Gart dann ziemlich schnell, ist nicht so wässrig und verkocht.
Lg,Dannie
oh je ohje hackfleisch , ich wurd edie zage gesteinigt als ich gesgat hab da ich luke mal an der bratwurst probieren hab las und ein kleines stück frikadelle.... gut dann dünste ich ihm heute mal das hähnchenfilet was ich grad gekauft hab... der jung braucht fleisch....
Hatte ihm mal hähnchen gebraten gegebn warum soll man das nicht?
Manoman man kann soviel falsch machen oder auch nicht manchmal denke ich wir sind früher auch gross geworden oder.?
Gt danke für eure schnellen antworten werde es dann gleich mal "kochen" und sien gemüde aufwärmen das kriegt er nämlcih schon lange selbst gekocht viel biliger als gläschen und schmeckt auch besser die gläschen find eich stinken alle, ich habe sie meiner mama damals auch ins gesicht gespuckt...
Schönen Tag noch
LG julia
Du bist nicht gesteinigt worden , man hat Dich lediglich drauf hingewiesen, das Fleisch nicht zwingend erforderlich ist und so Dinge wie Frikadelle und Bratwurst zuviel gewürzt sind, unnötige Zusätze enthalten usw.... Und das in einem sehr freundlichen Ton.
Unfreundlich ist es eher, nur denen zu antworten, die schreiben was man anscheinend hören möchte und andere Antworten werden ignoriert.
Gruß Yvonne
hey die frage wollte ich auch stellen. brauch ich ja jetzt nicht mehr. Fange heute auch an selber zu kochen Karotte+ Kartoffel und hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie man denn nun das Fleisch zubereitet.