Frage zum Nuk Vaporisator - Kaputt?

Hallo,

habe gebraucht einen Nuk-Vaporisator (das weiß-blaue-Riesenei) gekauft. Leider ohne Bedienungsanleitung. Nun habe ich bereits herausgefunden, wie viel Wasser reinmuss und auch die Anleitung auf nuk.de nachgeschlagen.

Allerdings leuchtet bei dem Gerät das Lämpchen nur einige Sekunden, geht dann aus und dannach passiert gar nix mehr. Hab ich was verkehrt gemacht oder ist das Ding kaputt?

Danke für eure Hilfe schonmal in Vorraus!

Kathi

1

Hallo

ich würde sagen der ist kaputt.

meiner funktioniert gut, d.h es läuchtet die ganze Zeit, 15min solange das Ding sterelisiert, die Lampe schaltet sich erst aus wenn der fertig ist, nach 15min.

Gruss
Vicky

2

*schnüff* habs gefürchtet :-( Danke für deine Antwort!

3

Hallo!!
Mein Avent hat vor kurzem auch gesponnen.... ich hab ihn dann mit Zitronensäure entkalkt (10gr Pulver und etwas Wasser, kurz einschalten, 30 min stehen lassen, dann ausspülen), seitdem funktioniert er wieder einwandfrei!!
Vielleicht klappt das bei deinem auch?
lg, SANDRA

4

ok, danke dir! :-)

5

Hey, genau das Problem hatte ich auch! Meine Schwägerin hat dann den Grund herausgefunden: ich hatte die blaue Abtropfschale nicht rausgenommen #augen
Das Wasser kommt direkt in den Vapo, wenn er komplett leergeräumt wird. Dann die "Siebe" mit Aufsätzen rein. Die blaue Schale bleibt draußen und wird zum Abtropfen nach vaporisieren genutzt.

lg, Hannah

6

danke, ich habs zwischenzeitlich auch schon rausgefunden ;- ) Zum Glück bin ich nicht die Einzige, der das passiert :-))))

7

*lach* hab ich auch gedacht. Aber das könnten die doch auch gleich in die Bedienungsanleitung schreiben, oder? Steht ja sonst auch jeder kleinste Handgriff drin, nur das nicht...

weiteren Kommentar laden