Bitte schnell!Migräne! Wie viel Paracetamol darf ich nehmen?

Hallo,
hab so schlimm Migräne, muss mich übergeben, dreht sich alles. Stille voll, Maus ist 4 Monate alt. Wie viel Paracetamol darf ich nehmen? 1x 500 hat nichts gebracht. Bitte schnell, ich kann nicht mehr!

DANKE
Kareen

1

Hallo!
Wenn es nicht auf dem Beipackzettel steht, da trau ich mich zu sage, dass ich selbst während des Stillens und in der SS manchmal bis zu 4 Stk. am Tag gebraucht habe. Meine Mutter schwört bei Migräne übrigens auf Vivimed, die gibts schon sehr lange, aber da müsstest du in der Apo nachfragen wegen Stillen.
LG M

4

Warum nimmst du Paracetamol bei Migräne? Hast du keine Migränemittel? Da musst du mal embryotox anrufen und fragen welches auch in der Stillzeit erlaubt ist. LG

2

Hallo Kareen,

wieviel du nehmen darfst kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Mir wurde beim Frauenarzt gesagt: nicht unter 500, sonst wirkt gar nichts und im Krankenhaus durfte ich die Paracetamol alle 4 Stunden nehmen.
Könntest du nicht bei deinem Frauenarzt oder vielleicht auch Kinderarzt anrufen und nachfragen?
Gute Besserung, war bis heute Morgen davon betroffen...
LG Andrea

3

mir ging es gestern so und paracetamol hat gar nicht geholfen
was mir mehr hilft, ich aber nicht da hatte, ist ibuprofen!
wie viele du nehmen darfst kann ich dir leider auch nicht sagen =(
gute besserung, ich fühle mit dir!!!

lg sarah + leon*15.05.08

5

Ich nehme immer Phytolacca C30 einmal 3 Glob. Das hilft bei einseitigen Schmerzen, man Licht nicht verträgt, Essen kurzzeitig Besserung verschafft, man es aber nicht lange drin behält. Google es mal.

Tabletten bringen bei mir nur was, wenn ich Dosen nehme, bei welchen ich dann nicht mehr ansprechnbar wäre, deshalb nehm ich einfach nischt bis auf das Phytolacca.

Ich hatte es übrigens nur durch Zufahl bemerkt. Ich hatte einmal Migräne und dann dazu noch einen Milchstau. Habe das Phyt. wegen dem Milchstau genommen. Nach kurzer Zeit, war die Migräne besser - ich wunderte mich warum, denn bei mir dauert es immer sehr lange und läuft stets nach gleichem Schema ab. Ich habe dann bai Phyt. nachgelesen und festgestellt, dass es bei meiner Migräne super passt. Neulich könnte ich einen Anfang sogar komplett verhindern. #huepf

Phytolacca C30 in der Apo bestellen, dann hättest Du es heute noch. Es ist beim Stillen vollkommen unbedenklich.

Gute Besserung

6

BEIM STILLEN VOLLKOMMEN UNBEDENKLICH???

DAMIT HABE ICH UNTER ANDEREM

ABGESTILLT

also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

informieren bevor man so was jemandem rät!!!!!!!!!!!!


7

Mit einer einmaligen Dosis stillt man sich nicht ab!!!!! Da müsste ich ja seit Monaten keine Milch mehr haben. Und wenn Du mal richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich es das erste Mal wegen Milchstau genommen hatte. Bei Milchstau stillt man sich auch nicht gleich ab.

Wenn Du Dich mal informieren würdest, dann würdest Du lesen, dass nirgens belegt ist, dass Phytolacca die Milchmenge reduziert, es sei denn man nimmt es in einer D1. Zwischen D1 und C30 liegen Welten. Es wirkt vor allem den kleinen Knötchen entgegen, die sich bei Milchstau bilden können und entspannt das Gewebe.

Sorry aber So ne dumme Unterstellung, ich hätte mich nicht informiert, kannste echt stecken lassen!!!!!!