Hallo Ihr,
habe vor kurzem mit Beikost angefangen und die ganze
Zeit entweder Hipp oder Alnatura gefüttert.
Jetzt habe ich bei DM die Eigenmarke Babylove
entdeckt,die im Vergleich zu den Anderen billiger
ist.
Hat jemand Erfahrung damit oder wurden die
Gläschen schon bei Ökotest oder Stiftung Warentest
getestet?Finde im Netz irgendwie nichts darüber!
Freue mich über Eure Antworten!
GLG aus Unterfranken
PS:Pastinake mit Kartoffeln hat sie schon von Babylove
probiert und es schmeckt ihr...!
Baby love/DM Gemüsegläschen...!
Hi!
Ich habe mir die mal angeschaut, aber ich finde die sehen von der Konsistenz her sehr fest aus. Das hat auch meine Freundin gesagt, die hat ihrer Maus Karotten gefüttert und gemeint, die wären richtig fest gewesen.
Für Antonia kaufe ich bisher meistens Alnatura (die haben viel mit Pastinaken, auf Karotten steht sie nicht so) oder Hipp oder Alete dann halt im Angebot oder mit Coupon.
LG auch aus Unterfranken
vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08
hallöchen
also ich habe meistens die gläschen von babylove oder bebivita gekauft und mein zwerg hat die immer geliebt. probier doch einfach was deiner maus schmeckt.
lg ulrike
Wir haben nur den Karotte/Kartoffeln und Rindfleischbrei von babylove. Die Konsistenz ist schön cremig und er riecht sehr angenehm.
Auch andere Gemüsebreie hatten wir schon und ich war sehr begeistert.
Mir schmecken sie alle und meiner Kleinen auch
Ich kaufe auch oft von Babylove Gläschen.Günstig und gut.Natürlich ist Alnatura besser aber auch teurer.Und Babykost wird in DEutschland so streng kontrolliert.Auch ist in den meisten Gläschen von BL kein Zucker drin.
VLG
Hallo,
Johanna mochte die Babylove, sonst nahm ich Hipp.
Lg
Judith mit Johanna 9 Mon. 1 Tag und isst kein Gläschen mehr, dafür Brot, Kartoffeln, Klöße, Nudeln, Reis etc.
Eigentlich koche ich ja meistens selber für Khira und dann für eine Woche aber ab und zu kauf ich dann doch mal nen Gläschen und ich find die Gläschen von BL richtig toll-wie alle Produkte von BL.
LG Maike & Khira (*18.11.07)