Hallo ihr...
oben steht ja schon unser Problem unsere kleine Maus trinkt seit Tagen nur noch 3xam Tag,so um die 200ml vorher hat sie vier Mahlzeiten bekommen.. aber da hat sie bei jeder Flasche ausser morgens ganz heftig geweint...wie wir nun gemerkt haben, hatte sie nach vier Stunden einfach noch keinen Hunger... jetzt warte ich immer bis sie sich meldet und das dauert leider so 5-6 Stunden...dann schreit sie auch nicht beim trinken...leider kommen wir dadurch nur auf 3 Fl.da sie dann von 20.00-bis 08.00 durchschläft und auch Nachts nie wach wird...habe nun Angst das sie nicht genung bekommmt.Was soll ich nur machen bin total unsicher, habe aber auch echt kein Nerv mehr ein Kind zu füttern das an jeder Flasche so extrem schreit...und ich will es ihr ja auch nicht rein würgen...habt ihr ne Idee was man da machen kann...3 Fl.sind doch recht wenig für ein 4 Monate altes Baby oder kennt das jemand...hab das Gefühl andere trinken das doppelte und nur wir haben damit Probleme...sie trinkt auch so gut wie kein Tee...holen sich Babys wirklich das was sie brauchen...dann bräuchte unsere ja echt wenig???
für eure Antworten
LG cb
Baby trinkt nur drei Flaschen am Tag
Hallo!
Wie alt ist sie denn?
LG sammy
4 Monate
Sie ist 4 Monate alt
ach mach dir da mal keine gedanken. ich weiss ist leicht gesagt. wir hatten das mal tageweise wo unsere kleine auch so 4 monate alt war. hab mir auch grosse gedanken gemacht weil sie manchmal um fünf die letzte mahlzeit, manchmal sogar nur 100 getrunken hat und dann bis morgens um sieben durchgeschlafen hat. war aber wie gesagt nur alle paar tage mal. 600 ml sind noch okay für deine kleine und wachsen tut sie ja . das wird sich jetzt auch sicher bald ändern denn die werden ja immer aktiver und benötigen mehr energie. gibst du pre oder 1-er ?
kulo
ja ist immer leicht gesagt, aber wenn man hört das es anderen auch so ging ist...fühlt man sich gleich etwas besser...haben bis jetzt pre gegeben bin aber dabei auf 1er zu gehen..die KÄ meinte wenn sie schon nur so wenige FL.trinkt wäre 1er wohl besser weil die gehaltvoller ist... gebe jetzt erstmal Abends 1er und dann langsam auch tagsüber..